Entschuldigung, mein Fehler. Also ich versuche jetz mal die Angaben halbwegs sinnvoll anzuordnen:
Also, die Fehlermeldung steht au dem Display meines Telefons, und ich höre einen Besetzton.Es handelt sich um ein VoIp Anrufe, also meine Rufnummern sond als internetrufnummern registriert.
1. Fehlermeldung im log:
nternettelefonie mit 491766******* über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Timeout (408)
2.
Internettelefonie mit 491635****** über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Terminated (487)
3.
Internettelefonie mit 49308****** über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy Here (486)
Ansonsten weiss ich nicht, ob es sich um ein analoges oder ein isdn Endgerät handelt, da ich nicht weiss was der Unterschied ist. ICh besitze ein Gigaset von Siemens, Isdn Anschluss der Telekom und eine 1und1 city flat.
Die Nebenstelen, nun ja, ich kenne mich damit nicht so aus. Aber sdort steht eine Nummer, dreimal untereinander aufgereiht mit dem Namen fon 1,2 oder 3. Überschrift ist analoge Nebenstellen. KA ob das jetzt irgendwie weiterhilft.
Ausserdem aheb ich vor ein paar Tagen, ca 1 WOche meinen VErtragsmodus geändert bei 1und1. Eine Änderung konnte ich bisher nicht gfestellen. Bis auf dass mein Telefon nicht mehr funktioniert seit vorgestern. Auf der Seite von 1und1 wird auch immer nochr der gleiche VErtrag angezeigt.
Vielen Dank im vorraus