Fehlermeldung "Call/Transaction Does Not Exist"

Huflatisch

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey

Was will mir Asterisk 1.2.7.1 damit sagen (asterisk -vvvvvr)
Code:
    -- Registered SIP '31' at 84.180.10.152 port 5070 expires 3600
    -- Got SIP response 481 "Call/Transaction Does Not Exist" back from 84.180.10.152

Habe Asterisk auf einem vserver installiert und versuche über freetalk (Software) auf Asterisk zuzugreifen. Haber einen Rechner hinter einem Linuxrouter. Port sind alle freigeschalten (von innen nach ausen)

Hier das Protokoll von Freetalk
Code:
14:28:53 Restarting the SIP Engine so settings take effect.
14:28:53 SIP Private IP is: 192.168.20.239:5070
14:28:54 SIP Public IP is: 84.180.10.152:5070
14:28:54 SIP Number: [email protected]:5070
14:28:54 Attempting to register [email protected]
14:28:55 SIP Number: [email protected]

Registrierung scheint ja zu funktionieren. Aber was sagt die Fehlermeldung

By Huflatisch
 
also bei mir kommt die oft, wenn der angerufene (ich) das sip-telefon auflegt, so nach dem hangup. oder wenn jemand über isdn reinruft und keiner das klingelnde sip-telefon abnimmt.

in beiden fällen also kein problem für mich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Beiträge
2,246,503
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.