- Mitglied seit
- 1 Nov 2008
- Beiträge
- 39
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hi,
im 10/2012 wurde eine Telekomnummer zu Easybell (TF) portiert. Die Nummer stand vorher komplett mit Anschrift im Telefonbuch.
Nach der Portierung wurde der TBE seitens der Telekom gelöscht und ich beauftragte einen neuen über das Kundenportal von Easybell.
Hier habe ich darauf geachtet, dass auch die Anschrift mit erscheinen soll.
Nach einigen tagen war der Eintrag z.B. bei Klicktel wieder zu finden - jedoch OHNE Anschrift.
Seit 10/2012 bin ich mit den Support am "Rummachen", dass der Eintrag falsch ist usw.
Der Eintrag wurde auch von mir gelöscht und neu beauftragt - wieder fehlt die Anschrift.
Hier ist meine Frage an Euch - wer hat in Sachen TBE ebenfalls solche Probleme?
Danke für eure Erfahrungen.
Gruß
Stephan
im 10/2012 wurde eine Telekomnummer zu Easybell (TF) portiert. Die Nummer stand vorher komplett mit Anschrift im Telefonbuch.
Nach der Portierung wurde der TBE seitens der Telekom gelöscht und ich beauftragte einen neuen über das Kundenportal von Easybell.
Hier habe ich darauf geachtet, dass auch die Anschrift mit erscheinen soll.
Nach einigen tagen war der Eintrag z.B. bei Klicktel wieder zu finden - jedoch OHNE Anschrift.
Seit 10/2012 bin ich mit den Support am "Rummachen", dass der Eintrag falsch ist usw.
Der Eintrag wurde auch von mir gelöscht und neu beauftragt - wieder fehlt die Anschrift.
Hier ist meine Frage an Euch - wer hat in Sachen TBE ebenfalls solche Probleme?
Danke für eure Erfahrungen.
Gruß
Stephan