[Problem] Fehlerhafter Telefonbucheintrag (TBE)

stephanehrhardt

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Hi,

im 10/2012 wurde eine Telekomnummer zu Easybell (TF) portiert. Die Nummer stand vorher komplett mit Anschrift im Telefonbuch.
Nach der Portierung wurde der TBE seitens der Telekom gelöscht und ich beauftragte einen neuen über das Kundenportal von Easybell.

Hier habe ich darauf geachtet, dass auch die Anschrift mit erscheinen soll.

Nach einigen tagen war der Eintrag z.B. bei Klicktel wieder zu finden - jedoch OHNE Anschrift.
Seit 10/2012 bin ich mit den Support am "Rummachen", dass der Eintrag falsch ist usw.
Der Eintrag wurde auch von mir gelöscht und neu beauftragt - wieder fehlt die Anschrift.

Hier ist meine Frage an Euch - wer hat in Sachen TBE ebenfalls solche Probleme?
Danke für eure Erfahrungen.


Gruß
Stephan
 
Seit 10/2012 bin ich mit den Support am "Rummachen", dass der Eintrag falsch ist usw.
warum was sagt easybell wo der Fehler liegt?

vor geraumer Zeit wurde ein Rufnummer die ich nie hatte im Telefonbuch veröffentlicht, das Problem war, dass nur der "Einsender" dies löschen konnte - nur den kannte ich ja nicht.
der zuständige Telefonbuchverlag (deren Redaktion) war mir dann aber behilflich.
 
Easybell meint, es läge ein IT Problem vor.
Der Sachverhalt wurde jetzt an den Netzbetreiber (wohl Telefonica) weitergegeben.
Seitens Easybell kommen leider auch keine Infos was wie weiter gemacht wird. Fühle mich etwas "verarscht".

Kann ich mich denn einfach so an den Telefonbuchverlag wenden und eine Änderung beauftragen?
 
Kann ich mich denn einfach so an den Telefonbuchverlag wenden und eine Änderung beauftragen?
Vermutlich nicht, wie informerex schon schrieb kann nur der "Einsender" Änderungen beauftragen. In seinem Fall wusste er ja nicht wer den Eintrag machen lies, da er ihn ja gar nicht wollte.
 
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