Hallo
Habe seit ewigen Zeiten das Problem, dass Telefonate abbrechen.
Laut Personalvoip liegt es daran, das ich am Kabelanschluss zwangsweise Doppelnat habe.
Das wird nicht unterstützt. Hat einer so ein Problem schon gelöst?
Andere Anbieter gehen problemlos. Vor längerem ging das auch per Personalvoip ich wollte jetzt kündigen aber man kann Telefonnummern dort nicht auf die schnelle Weg portieren.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Support bleibt nur die Feststellung, dass Personalvoip an Kabelinternetanschlüssen unbrauchbar ist.
Anscheinend hat der Support auch kein Interesse das problem zu beheben daher frag ich hier mal nach.
Konfiguration meine Fritzbox 7390 hängt an einem Ciscomodem.
Habe seit ewigen Zeiten das Problem, dass Telefonate abbrechen.
Laut Personalvoip liegt es daran, das ich am Kabelanschluss zwangsweise Doppelnat habe.
Das wird nicht unterstützt. Hat einer so ein Problem schon gelöst?
Andere Anbieter gehen problemlos. Vor längerem ging das auch per Personalvoip ich wollte jetzt kündigen aber man kann Telefonnummern dort nicht auf die schnelle Weg portieren.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Support bleibt nur die Feststellung, dass Personalvoip an Kabelinternetanschlüssen unbrauchbar ist.
Anscheinend hat der Support auch kein Interesse das problem zu beheben daher frag ich hier mal nach.
Konfiguration meine Fritzbox 7390 hängt an einem Ciscomodem.