Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
und da steht:
How to Use lowratevoip with your SIP device
You need a lowratevoip username and password in order to call via our network. So first sign up with lowratevoip by downloading and installing the application and create your login.
In order to call ULTRA CHEAP via the lowratevoip network, enter the settings below:
You can use lowratevoip with the following types of Sip devices: SIP ATA (Analogue Telephone Adapter)
SIP Router
xDSL Modem
Das heißt, jetzt müsste es funtkionieren... aber wie ist die Abrechnung? immer noch keine superdeals über SIP?
also hier mal eine beobachtung von mir heute:
mit sip-clint (fritzbox 7170) nach litauen festnetz laut http://www.lowratevoip.com/en/rates.html heute superdeal
und was ist: es wurde berechnet.
aber das gleiche
mit sip-clint (fritzbox 7170) nach ÖSTERRECH festnetz laut http://www.lowratevoip.com/en/rates.html heute superdeal
und was ist: es wurde als FREE berechnet (also kostenloss).
Bei mir wurden Gespräche über Lowratevoip nach Italien-Mobil statt mit Euro 0,10 gem. Preisliste mit 0,14 pro Minute berechnet. Gespräch ging über die FritzBox. . Email an Support ging raus.
Leider sind dort aber nicht die Tarife für "Superdeals" zu finden, die einfach nur billiger aber nicht kostenlos sind, also z.B. Italy Mobile, Türkei Festnetz, Albanien Festnetz, etc... :noidea:
Tja, nun bin ich auch schlauer - bei mir ist das gleiche passiert - mir wurden 2 ct + MwSt. nach Thailand via SIP berechnet - nur gut, dass einem das so schön per Newsletter mitgeteilt wurde.....habe nun allerdings schon reklamiert, mal sehen, was die sagen - 2,38 ct sind mir zu teuer nach Thailand / Mobil, das gibts per CbC auch schon für 1,9 ct.
Hallo VoIP-Alex,
um dir mal gleich die Illusionen zu nehmen. Die sagen gar nichts. Lese mal in den AGBs nach. Dort steht sinngemäß, dass wenn die Antwort auf der Homepage steht die E-mail nicht beantwortet wird. Daran halten die sich auch leider.
Denke Du wirst Recht damit haben - was solls, geht um ca. ¤ 2,- die ich schon mehrfach mit denen gespart habe, ein S..-Laden ist es aber schon ein wenig aber in der Summe eben günstig.
Befürchte allerdings, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Betamax und deren Reseller abgemahnt werden und dann vielleicht platt sind -wäre schade.
Laut Gesetz ist es z.B. nicht zulässig auf eine Kontakt-Seite zu verweisen anstatt eine Email-Adresse anzugeben und am angegebenen Telefonanschluß nur einen AB zu betreiben.
99,9 % der Reseller leben ebenfalls sehr gefährlich, denn dort fehlen alle Angaben zum Anbieter - bin selber einer und habe mir die Mühe gemacht alles gesetzeskonform anzugeben, was mit dem begrenzten Platz gar nicht einfach war.
Eine Gewerbeanmeldung wird wohl auch so gut wie keiner haben und Steuern .....o.k. lassen wir das - ist halt alles recht gefährlich wegen ein Paar Cent Profit oder einigen Freedays mehr.
In den FAQ steht ja noch fälschlicherweise drin, dass SIP-Gespräche zu Superdeal-Zielen trotzdem bepreist würden, dies ist definitiv nicht mehr der Fall!
dm41, Ihr Einsatz bitte! Die FAQ mal auf den aktuellen Stand bringen :groesste:
Falls das jemand auch für die anderen Anbieter bestätigen kann, bei denen bisher ein SIP-Aufpreis berechnet wurde: Bitte mal kurz die Hand heben bzw. in den dazu gehörenden Threads melden...
Ich hatte LowRatevoip in den beiden vergangenen Monaten häufig für Gespräche nach Malaysia Mobil ("free") über eine Fritzbox (SIP) genutzt und habe dabei folgende Erfahrungen gemacht:
- Die Tarifierung beginnt deutlich vor einem Melden des Gesprächspartners.
- Nicht zustandegekommene Gespräche werden grundsätzlich berechnet bzw. als
Freiminute gewertet.
- Laut Angabe von LowRatevoip sollten 200 Minuten pro Woche für "free" Ziele zur
Verfügung stehen. Tatsächlich sind es aber +/- 120. Danach wird berechnet.
- Laut Angabe von LowRatevoip sollte nach Überschreiten des fair use die Minuten zu "free"
Zielen mit 1ct pro Minute berechnet werden, tatsächlich sind es 4ct.
Berücksichtigen sollte man auch, dass pro Aufladung nur 30 free days geboten werden
Für interessierte: offensichtlich werden Gespräche ins malaysische Mobilfunknetz über pre-paid Handies mit SIMs des providers Maxis realisiert. Gelegentlich kam ich nach der Wahl statt zu einem Gespräch auf den Hinweis meine Maxis prepaid Karte aufzuladen um sie nutzen zu können. Besonders ärgerlich ist es dann dieses "Gespräch" auf seiner LowRateVoip Rechnung zu finden.
Für interessierte: offensichtlich werden Gespräche ins malaysische Mobilfunknetz über pre-paid Handies mit SIMs des providers Maxis realisiert. Gelegentlich kam ich nach der Wahl statt zu einem Gespräch auf den Hinweis meine Maxis prepaid Karte aufzuladen um sie nutzen zu können.
Solche ähnlichen Ansagen in Englisch und Spanisch hatte ich vorgestern, als ich per CbC versucht habe, ein kub. Handy anzurufen. Muss ich noch erwähnen, dass diese Gespräche trotzdem mit einer Einheit berechnet wurden?