Fehler beim Beenden des SOT-Portales aber warum ?

Zum testen kann ich das für Dich tun, aber nicht mehr heute (Box ist grad im Einsatz).
Was mich auch mal iteressieren würde, was man als maxfbsize einstellen muss für die jeweilige Auflösung (Gibt' da 'ne Formel?). Vieleicht kann man damit ja auch noch ein wenig Speicher "sparen".


EDIT: Ja ich nutze die 15er.
 
Neh must Du nicht für mich testen, dachte nur, das es Dir vielleicht hilft. ;)

Formel weiß ich leider nicht, da ist denke ich NEELIXThomas gefragt.

Bei 1024*768 nutze ich StorageMemorySize=15000 ohne wechselnde Hintergrundbilder (nur schwarz) und ohne Newsticker.

Bei 720*576 nutze ich zur Zeit StorageMemorySize=10000 lief aber auch mit 6000 .Rest ebenfalls wie oben.

Und bei meiner "Testumgebung" StorageMemorySize=15000 wechsele ich mit INI_switch.zip

Wenn Du möchtest, kann ich Dir ja meine 3 Sot.ini's per PM schicken.

Nachtrag:
Was ich vergessen hatte:
tempDir=\Festplatte\Temp\SOT-temp\
Habe aber, wie Du an meiner Signatur siehst, den SOT und fast alles auf USB.

Nachtrag 2:
:oops: Sorry stand wohl gerade auf der Leitung:
maxfbsize habe ich auf dem Standart: 00300000
Bestimmt kann Dir da atUnbekannt oder Gerhard_B helfen, soweit ich weiß, wissen die beiden sehr viel darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meine nicht die StorageMemorySize, sondern die maxfbsize in der Registry (nk.bin bzw. der darin enthaltenen default.fdf).

Bei mir läuft alles auf der internen Flashcard (Kingston-512MB).
Ich glaub ich muss mal meine Signatur erweitern.... ;-)
 
Wegen der Abstürze, rufe ich das SOT-Portal über das Theatre-Plugin auf, dann treten die Abstürze nicht auf. Um das Radioportal habe ich einen Bogen gemacht, da es ja das Shoutcast-Plugin gibt, da kannst du dir ja auch deine Favoriten per Shortcut einbinden.

P.S. : muß meine Box mal auf den aktuellen Stand bringen ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.