- Punkte für Reaktionen
- 0
wird im freetz (rev.8651)-verzeicnis make clean aufgerufen bricht er mit folgender Fehlermeldung ab:
Hintergrund ist, dass ich noch compileroptionen hinzugefügt habe.
Da er aber dennoch nicht neu gebaut hat, wollte ich ein make clean machen
Code:
Making clean in .
make[2]: Betrete Verzeichnis '/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/libusb-1.0.8'
rm -rf .libs _libs
rm -f *.lo
make[2]: Verlasse Verzeichnis '/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/libusb-1.0.8'
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/freetz/freetz-trunk/source/target-mipsel_uClibc-0.9.29/libusb-1.0.8'
rm -f \
/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/bin/libusb-config \
/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/include/libusb-1.*\
/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/lib/libusb-1.* \
/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/lib/pkgconfig/libusb-1.*.pc
rm: Entfernen von â/home/freetz/freetz-trunk/toolchain/build/mipsel_gcc-4.5.3_uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/include/libusb-1.0â nicht möglich: Is a directory
make: *** [libusb1-clean] Fehler 1
Hintergrund ist, dass ich noch compileroptionen hinzugefügt habe.
Da er aber dennoch nicht neu gebaut hat, wollte ich ein make clean machen