Fehler bei FritzFax Drucker MS Visual C++ Runtime Library

huelataucher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Problem wurde gelöst:
Von der Microsoft Homepage die Software visual Studio 2005 Tools for Office Second Edition Runtime herunterladen. Vorher aber das uninstall-Tool von Microsoft verwenden und alles alte runterwerfen.
Man installaiert dann automatisch die korrekte Version Visual C++ Laufzeit mit und danach funktioniert der FritzFax Drucker auch wieder. Offensichtlich eine falsche Laufzeit version C++ mit Version 7.12 führte zu dem Fehler.
Alles clear!!!!! Heute hänge ich ihn ab...........................

Ich habe eine Fehlermeldung an einem PC mit dem Fritz Fax Drucker und zwar stoppt der Drucker mit einer Screenmeldung Fehlber bei MS Visual C++ Runtime Library und bricht ab. Der Fehler tritt unter KEN4 nur an einem PC im Netz auf. Gesamte FritzFax Software habe ich deninstalliert. Alle Drucker neu rausgeworfen neu installiert. Registry gesäubert. Keine Besserung.
Wer kann mir helfen AVM sagt ein Windows-Problem aber wo?
Hängt sich immer auf bei drucken unter FritzFax und wirft die Fehlermeldung MS Visual C++ aus. Wäre super wenn jemand Bescheid wüsste und Hilfestellung geben kann. Thanks at allfor helping me

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Willkommen im Forum! :D

Geh mal bitte in die Systemverwaltung und schau in der Ereignisanzeige (System/Anwendung), was da für Fehler auftauchen. Poste die bitte mal.
Ich brauche die komplette Meldung bitte, O.K.? :)

Meldung MS visual C++ Runtime Library

Sorry, das Fenster lässt sich nicht öffnen.
Die Meldung lautet Microsoft Visual C++ Runtime Fehler. In der Ereignisanzeige wird nichts eingetragen. Dort ist zumindestens nach der Uhrzeit kein Fehler vermerkt.
Es erscheint nach der Auswahl FritzFax Drucker nur unten die Alertbox mit der Meldung Microsoft...... dann hängt sich das Fenster auf und Fritz Fax auch.
im Forum gabe es eine Meldung unter Fax4Box:Fehler 106979.html mit einem Programm Panda das hat mir aber nicht weitergeholfen ich habe diese Software nicht.
Ich bleibe mal dran und boote nochmals den Fehler.
AVM meinte die Systemdateimfc42.dll sein ein Problem ich habe aber da nichts weiter erhalten. AVM sagt kein FritzFax Fehler Systemfehler am PC
Danke für die Unterstützung.

Ergänzung diese Meldungen stehen in der Ereignisanzeige XP

Der Dienst "NetOp Helper ver. 7.60 (2003146)" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Fehler im Service Control Manager

sonst gibt es keine Meldung für die Uhrzeit

Hallo,
hast du Datev da drauf oder NetOP? Oder mal was von der Platte gelöscht ohne richtig zu Deinstallieren?

Ich brauche bitte die Fehler-ID des Service Control Managers

EDIT: und was steht im Prokoll Anwendung?

Ergänzung und Danke für die Hilfe

Ja ich bin DATEV Anwender und das Problem ist wohl auch da zu suchen.
Kennst du dich in DATEV aus?
Das mit dem löschen von der Platte kann sein ich habe mal vielleicht nicht sauber gelöscht.
Ich habe TuneUp und damit die Registry gereinigt hilft das nicht?
Fehler dort sind keine aufgetaucht.
Habe auch manuell die Fritz Einträge in der Registry gelöscht.
Das mit der Fehler-ID des Service Control Managers kann ich nicht lösen kannst du mir sagen welche Schritte ich machen muss und wie ich an diesen Manager rankomme?

Hallo,
ja habe ein wenig Ahnung von Datev. Der NetOp-Helper wird im Grundpaket als Fernwartung installiert.
Geh bitte nach Start-Programme-Datev-Basissoftware und starte Deinstallation (Standard).
Wenn da noch die Fernwartung drin ist, bitte das Häkchen setzen und deinstallieren.
Und Bitte lass als Datev-Anwender die Finger von diesen Säuberungstools, da du nicht weißt, was alles zur Datev gehört, O.K.? :rolleyes:

Zu dem Ereignislog in XP: Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Verwalten - Ereignissanzeige - System - doppelt mit der li. MT auf den Fehler und die Ereigniskennungaufschreiben/Posten.

EDIT: BtW, die MS Visual C++ Runtime Library müßte in irgendeinem Programm über "Reparatur" wieder hinzubiegen sein. Muß gerade mal danach Suchen!

EDIT1: Nimm bitte die 1. Inst-CD oder die DVD, da gibt es einen Ordner MS, in diesem ist ein Ordner MDAC, die Exe darin mit Doppelklick li.MT ausführen. Dann sollte es wieder funktionieren!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise.
Ich habe zwischenzeitlich folgendes gemacht.
MC-Office repariert von Original-CD und siehe da der fehler lag wohl an der Druckerbeschreibung Orginalmeldung lautet nach der Reparatur von Office MC in der Ereignisanzeige siehe unten.
Offensichtlich liegt der Fehler dann in der Druckerbeschreibung von MC OfficeDocument Immage Writer.
Plötzlich läuft Fritz Fax wieder normal und alles ist o.k.
Hat mcih einiges an Nerven gekostet aber nun bin ich happy und glücklich.
Danke für den Einsatz und die Unterstützung.
Have a nice day huelataucher.

Orginalmeldung wie versprochen:
Druckertreiber Microsoft Office Document Image Writer Driver für Windows NT x86 Version-3 wurde hinzugefügt oder aktualisiert. Dateien:- mdigraph.dll, mdiui.dll, mdiui.dll.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Hallo,
na dann les bitte noch meine EDITS, damit dir die Datev-SW nicht aus dem Ruder läuft!

Have a nice day too. :)

Leider doch nochmals Fehler nach Neustart

Ich habe doch wieder den gleichen Fehler nach dem booten des PC das ist verrückt.
Ich hatte alles nach der Reparatur von MC Office wieder nun wieder der gleiche Fehler.
Ich habe den Net-Dienst deaktiviert der läuft nicht mehr. DATEV Fernbetreuung ist nicht installiert und auch nicht aktiv.
In der Systemanzeige habe ich nur folgenden Fehler der wieder auf den Drucker hinweist:
Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: Print
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 20
Datum: 9.12.2006
Zeit: 11:09:51
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer: MARTINLE
Beschreibung:
Druckertreiber Microsoft Office Document Image Writer Driver für Windows NT x86 Version-3 wurde hinzugefügt oder aktualisiert. Dateien:- mdigraph.dll, mdiui.dll, mdiui.dll.

die weiteren Fehler sind:
Ereignisquelle: LoadPerf
Ereigniskennung: 2002
Zeit: 11:15:58
Benutzer: Nicht zutreffend
Beschreibung:
Die für den Dienst "Outlook" erstellte MOF-Datei konnte nicht geladen werden. Der vom MOF-Compiler zurückgegebene Fehlercode ist in den Daten enthalten. Die MOF-Datei muss manuell geladen werden, damit die Leistungsindikatoren des Dienstes von WMI zusammengestellt werden können. Fordern Sie beim Diensthersteller weitere Informationen an.

Daten:
0000: 01 00 00 00 bc 13 00 00 ....¼...
und auch
Ereignisquelle: EvntAgnt
Ereigniskennung: 1015
Zeit: 11:13:40
Benutzer: Nicht zutreffend
Beschreibung:
TraceLevel-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungsstufe ist 32.

MDAC auf DATEV CD reparieren

Die aktuelle DATEV CD lässt die MDAC Reparatur aus dem Ordner MS nicht zu Begründung Betriebssystem nicht zulässig. DATEV CD 16.0 vom Oktober.
Ich habe XP wo finde ich die MDAC und die MS Visual C++ noch auf der DATEV CD zur Reparatur? ganzes Grundpaket drüber laufen lassen?
Danke für die Unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nimm mal bitte deine Mailadresse aus dem Post heraus, O.K.!
EDIT: einfach den Ändern-Button nutzen, so wie ich jetzt!

Nimm mal das Service-Tool (Basissoftware) und lass es drüberlaufen. Bei Ansicht Expertenmodus erhälst du dann auch Lösungen gezeigt!

Ähnlicher Fehler

Bekomme auch ein Pop Up mit Mircosoft Visuall C++. Leider ist dieses ein "geister" Popup. Ich kann in dem Fenster nicht lesen, es ist sozusagen durchsichtig. Mit glück treffe ich die Ok Bestätigung, und das Fesnster geht zu. Unter Ereingnisse finde ich dazu leider nichts. Habe Offfice 2007 instliert.

Versendete Faxe lassen sich wieder holen, sobald ich aber aus einer Anwendung den FritzFax Drucker betätige oder eine Testseite "drucken" will Bekomme ich den Fehler.

Das Problem besteht schön länger, war auch mit meiner Fritz ISDN karte so.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.