Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche in System - Ereignisliste folgende Fehlermeldungen:
29.12.05 14:48:27 Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxx1330 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 503
29.12.05 14:48:27 Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxx878 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 503
Dann sind natürlich auch auf der Übersichtsseite - Telefonie diese Einträge vorhanden:
Status Internetrufnummer 878: Nicht registriert
Status Internetrufnummer 1330: Nicht registriert
Status Internetrufnummer 1340: Nicht registriert
Wenn ich diesen Fehler 503 richtig verstehe liegt hier doch wohl der Fehler bei 1&1
503 Service unavailable Zeigt an daß der Server oder das Gateway nicht imstande ist, den Antrag zu verarbeiten, da eine Überlastung oder ein Wartungsproblem besteht.
Das Ergebnis ist, ich kann nicht mehr angerufen werden, noch kann ich jemanden anrufen.
Diese Fehler habe ich bereits vor 4 Tagen bei 1&1 gemeldet.
Ihr kennt sicher doch die folgende Melddung wenn man im CC eine Mail abschickt:
Ihre Anfrage wurde übermittelt
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser Support-Team wird Ihre E-Mail in Kürze beantworten.
Sie erhalten unsere Antwort an die angegebene E-Mail-Adresse:xxxx@xxxxx
Welch ein Hohn - diese Mails wandern offentsichtlich ungelesen in den Abfall (gelöscht)
Eine Antwort auf mittlerweile 5 Mail ist bisher nicht erfolgt.
Das nenne ich einen Service
Karl
ich habe seit ca. 1 Woche in System - Ereignisliste folgende Fehlermeldungen:
29.12.05 14:48:27 Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxx1330 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 503
29.12.05 14:48:27 Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxx878 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 503
Dann sind natürlich auch auf der Übersichtsseite - Telefonie diese Einträge vorhanden:
Status Internetrufnummer 878: Nicht registriert
Status Internetrufnummer 1330: Nicht registriert
Status Internetrufnummer 1340: Nicht registriert
Wenn ich diesen Fehler 503 richtig verstehe liegt hier doch wohl der Fehler bei 1&1
503 Service unavailable Zeigt an daß der Server oder das Gateway nicht imstande ist, den Antrag zu verarbeiten, da eine Überlastung oder ein Wartungsproblem besteht.
Das Ergebnis ist, ich kann nicht mehr angerufen werden, noch kann ich jemanden anrufen.
Diese Fehler habe ich bereits vor 4 Tagen bei 1&1 gemeldet.
Ihr kennt sicher doch die folgende Melddung wenn man im CC eine Mail abschickt:
Ihre Anfrage wurde übermittelt
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser Support-Team wird Ihre E-Mail in Kürze beantworten.
Sie erhalten unsere Antwort an die angegebene E-Mail-Adresse:xxxx@xxxxx
Welch ein Hohn - diese Mails wandern offentsichtlich ungelesen in den Abfall (gelöscht)
Eine Antwort auf mittlerweile 5 Mail ist bisher nicht erfolgt.
Das nenne ich einen Service
Karl