So, dieses Wochenende werde ich mich mal an die Sache heranwagen. bevor ich auf Annex A switche habe ich mich mal durch die Menues der Fbox und des Speedtouchs.
Was mir besonders aufgefallen ist:
1.) Dem Speedtouch wurde eine Ip Adresse zugewiesen und bei der Fbox habe ich nicht die Moeglichkeit eine IP Adresse zuzuweisen wenn ich das Modem aktiviere(jedenfalls habe ich diese nicht gefunden).
2.) Ich habe beim Speedtouch bei der Atm Einstellung VCI 35 eingestellt)bei VPI habe ich beim Speedtouch nichts gefunden .
Reicht bei der Fbox wenn ich dort "Alle ATM-Einstellungen automatisch erkennen"
aktiviere?
Nun werde ich ein Tutorial auftreiben worin beschrieben ist wie ich die Fbox auf Annex A umstelle.
Apropos: Bist du dir sicher das ich umswitchen muss? okayokay... habe es schon gefunden ..
Adsl over POTS = Annex A . verzeih das ich an dir gewzweifelt habe!
Gruss und schoenes Wochenende
Lumpilump
Was mir besonders aufgefallen ist:
1.) Dem Speedtouch wurde eine Ip Adresse zugewiesen und bei der Fbox habe ich nicht die Moeglichkeit eine IP Adresse zuzuweisen wenn ich das Modem aktiviere(jedenfalls habe ich diese nicht gefunden).
2.) Ich habe beim Speedtouch bei der Atm Einstellung VCI 35 eingestellt)bei VPI habe ich beim Speedtouch nichts gefunden .
Reicht bei der Fbox wenn ich dort "Alle ATM-Einstellungen automatisch erkennen"
aktiviere?
Nun werde ich ein Tutorial auftreiben worin beschrieben ist wie ich die Fbox auf Annex A umstelle.
Apropos: Bist du dir sicher das ich umswitchen muss? okayokay... habe es schon gefunden ..
Adsl over POTS = Annex A . verzeih das ich an dir gewzweifelt habe!
Gruss und schoenes Wochenende
Lumpilump