astrolux
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
@LeMEnoF1, da Du hier in einem ip-phone-forum "gelandet" bist, leuchtet bei uns die DSL-Led immer, da für VoIP eine dauerhafte Verbindung bestehen muß (zumindest um die Erreichbarkeit über eine VoIP-Nummer zu gewährleisten). Du nutzt anscheinend VoIP garnicht, oder willst über VoIP nicht angerufen werden. Insofern ist das kein Fehler. Für VoIPer ist die Lösung: DSL-Led aus = WLan kann problemlos deaktiviert werden also nicht akzeptabel.
@all,
habe vorgestern auch eine Mail vom AVM-Support erhalten. Sinngemäß: "Bitte machen sie ein Recover 08.04.33 und geben sie alle Daten per Hand neu ein. Spielen sie keine Sicherungsdatei zurück...!". Na ja, das sieht nach Zeitgewinn aus, denn ich hatte geschrieben, daß ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Vielleicht will man nun noch wissen, ob die Grenzwerte für Betriebstemperatur und Luftfeuchtigkeit, entsprechend der Spezifikation, eingehalten werden . Schau mer mal, was da noch kommt.
@Iceberg
@all,
habe vorgestern auch eine Mail vom AVM-Support erhalten. Sinngemäß: "Bitte machen sie ein Recover 08.04.33 und geben sie alle Daten per Hand neu ein. Spielen sie keine Sicherungsdatei zurück...!". Na ja, das sieht nach Zeitgewinn aus, denn ich hatte geschrieben, daß ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Vielleicht will man nun noch wissen, ob die Grenzwerte für Betriebstemperatur und Luftfeuchtigkeit, entsprechend der Spezifikation, eingehalten werden . Schau mer mal, was da noch kommt.
@Iceberg
könnte man so sehen. Ich vermute aber, daß mit der .27 gestestet wurde, ob die FBF, bezüglich 1&1, eine Einwahl über T-Com-Backbone sicher verhindert (wird wohl so eine Forderung von 1&1 als "Großabnehmer" sein). Da dieses funktioniert hat, mußte man zwangsläufig auch ein Recovery auf die .15 verhindern. Um viele User auf die .33 zu locken, hat man z.Bsp. die Kindersicherung eingebaut. Das Ziel wurde erreicht. Egal wie und mit welchen Folgen. Ich denke, daß hier der Provider-Wille zuerst durchgestzt wird. Mit den Usern wird man schon irgendwie fertig.Dass AVM kein Downgrade-Recover hat, halte ich persönlich für Verarsche.