fbf sl wlan als wds repeater nutzen

heini66

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
moinsens...

zur kostengünstigen anbindung weitere nachbarn in unser wlan, zur dämpfung der allgemeinen kosten wollen wir weitere ap's per wds in unser bestehendes netz integrieren.
da ja nicht nur dsl sondern auch die anderen recourcen wie samba-shares etc
genutzt werden sollen, dachte ich an möglichst g++ ap's. hab da aber noch keine auf acx111 chipset gefunden, nur atheros, der macht ja nur 108 mbit.
idee:
fbf sl wlan für die leute ohne voip im haus gebraucht bei ebay besorgen.
hat schonmal einer erfolgreich son ding als wds repeater eingesetzt?

munter bleiben,
antennen bauen!

der heini

Hallo Leute, update: das Ding geht bei mir nach diversen Versuchen nicht als Repeater an einer 7050 Basis. Connect über die SL manchmal möglich, dann aber garantierte Abbrüche, keine Netzwerkverbindung mehr herstellbar, Komplettreset der Box erforderlich. Mag an meiner vorhandenen hardware liegen, habe Anfrage an AVM Support gestellt, Box ist aber zu alt, kein Support mehr möglich, wie aus folgendem Zitat deutlich wird:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Beratung zur Installation
und Konfiguration per E-Mail für Ihre FRITZ!Box eingestellt wurde, da es
sich um ein älteres Produkt handelt, dessen Produktion, Vertrieb und
Weiterentwicklung eingestellt wurde."

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.