FBF mit nachgeschalteter TK-Anlage im Unteranlagenbetrieb

Wenn ich aber telefoniere, (über Amt 1) kann mich niemand mehr anrufen.
wobei, wenn das eine Faxgerät mit eingebaut FAX/Weiche wäre, bzw. eine externe Fax/Weiche (brauchbare natürlich :) ) würde es da auch wieder eine Möglichkeit geben

Danke.

Die letzten Antworten lösen alle meine Probleme.

Aber eine Faxweiche ist und bleibt eine Notlösung, weil sie ein Gespräch immer annehmen muß, um festzustellen, ob es ein Fax ist oder nicht. Die anderen Telefone klingeln dann nicht mehr.

ich würde die Faxweiche in AMT2 einschleifen, ind Fritzbox Rufumleitung bei besetzt auf AMT2. Natürlich nimmt die Weiche an, das stimmt, aber wenn die auf die Amex durchschleift klingeln dort alle Telefon die dem zweiten Amtseingang zugeordnet sind

Die Idee ist nicht schlecht, aber ob die Fritz eine Umleitung auf den anderen Port mitmacht? Ich fürchte, dazu muß man mindestens die automatische Amtsholung ausschalten, das macht dann zusammen mit der Anlage schon zwei Amts-Nullen :-( Falls es überhaupt geht.

habe so auch nocht nicht probiert, warum sollte ich dann die Automatische Amtsholung deaktivieren, das gilt meines Wissens nur für Callthrough. Eine Rul nach *2 müsste doch reichen

Jetzt muß ich das doch mal probieren: Stimmt, geht. Man darf aber nur Nummern eingeben, keine *. Ist auch nicht nötig, bei nur einer Stelle leitet die FBF intern um, unabhängig von der Amtsholung.

Na also, mit ein bisschen Bastelei und ebay kann man mit der Box viel Spass haben

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,671
Mitglieder
374,626
Neuestes Mitglied
berkechr
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.