FBF "alt" und FBF 7050 externe Rufumleitung eingeb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kawamoto

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde :lol:

Ich bin gestern in den Genuß gekommen, für meinen Kumpel den
kompletten 1&1 DSL Kram ( FBF 7050 und Flat ), einzurichten.

Dabei bin ich auch bei der Funktion: Externe Rufumleitung von aussen
setzen ( über das Telefon) hängen geblieben. Das ist schlichtweg genial.
Nix mehr Rechner einschalten und alles eintragen, nee..... einfach über
das Telefon !

So, jetzt zu meiner Frage: Kann das vielleicht auch an der alten FBF Wlan
so funktionieren. Ich habe mal genau die Befehle wie bei der 7050
eingegeben. Es kam auch der quittierungston/töne zum richtigen
Zeitpunkt.

NUR: Es hat nicht funktioniert !

Kann mir irgend jemand sagen ob das jetzt Zufall ist, oder ob es für die
"alte FBF" eventuell andere Ziffern/Zahlenkombinationen gelten.
Vielleicht geht es ja gar nicht, wundert mich nur das die Box das eben
doch wie die 7050 richtig quitiert !!!


mfg
kawamoto :blonk:
 
Ähhhhhh...... :oops:

Dazu kann ich zu meiner Entschuldigung nur sagen,

Du hast recht. ( Steht aber nur im PDF File Online)
In meiner Version des Handbuches (Print Ausgabe), steht das nichts drin !

NUR:
Ich habe das so versucht. Funktioniert definitiv NICHT !
Ist die selbe Tastenreihenfolge wie bei meinem Kumpel mit der 7050.
Und dort wird dann auch die Nr. und die Art der Weiterleitung/Umleitung
in die Box reingeschrieben. Bei mir NICHT.....!

mfg
kawamoto
 
Gut, es kann sein, dass mein Handbuch neuer ist (habe die FBF erst seit 4 Wochen).
Eine Idee habe ich aber auch nicht, da ich bisher keine Anrufweiterleitung benutze. (Wurde auch gespeichert mit #91** ?) Ich würde einfach mal beim Support von AVM nachfragen http://www.avm.de/support .
 
Auch das speichern mir #91** geht nicht.

Das Ticket habe ich gestern Abend schon gezogen ;-)
Bin mal gespannt was das sein kann ?

mfg
kawamoto
 
Es gab da mal Probleme, dass die Rufumleitung bei der FBF gar nicht ging.
Da tauchte auch zum Beispiel die eingegebene Nummer auch nicht in der Webansicht auf.
 
Jo, und genau so ist es bei mir.

Wie schon ein paar mal geschrieben, bei der 7050 funzt des 100 PRO .

Mal gespannt ob sich AVM noch meldet.


mfg
kawamoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.