- Punkte für Reaktionen
- 0
Nein, aber ich könnte und werde angerufen. AB ist dann aktiviert.
Ach du brauchst den AB? Wozu? Ich hasse jede Form von AB / Mailbox. Sowohl als angerufener (muss man sich die Mühe machen, das Ding abzuhören und Energiekosten zum Normaltarif bezahlen (weil die FB an sein muss)) als auch als anrufender (wenn sich der AB meldet, werden Kosten berechnet, nicht jeder hat eine Flat....).
Bei ausgeschalteter FB kommt ja eine Meldung, dann rufen die Personen halt später nochmal an.
Hab ich das? Ich hab das bisher aus den Pics nicht entnommen. Als ich noch bei der Swisscom war hiess es, der Anschluss sei sehr gut, und auch sehr nah an der V-Stelle. Könnte den vollen Speed von 20 MBit haben wenn ich wollte etc.Fakt ist, dass du einen grenzwertigen/problembehafteten Anschluss hast, was man ja eindeutig deinen og Pics entnehmen kann.
Aber das war halt mit VDSL, jetzt habe ich ADSL und die FB nur als IP-Client. Ist das ein gravierender Unterschied zu jetzt?
Seit dem FW-Update hatte ich bisher erst einen unfreiwilligen Neustart, da lief auch zu der Zeit ein gewisses Programm....
Scheint jetzt definitiv besser zu sein (wenn auch nicht perfekt), ich werde es aber weiter beobachten.
Früher gabs meistens fast jeden Tag mind. einen Neustart.
Zuletzt bearbeitet: