[Erledigt] Fbf 7240

philbo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe hier eine voll funktionsfähige Fritzbox 7240 / 1&1 homeserver.

Einen Lieferschein / Rechnung von AVM lege ich bei, die Box wurde am 7.7.09 auf Garantie ausgetauscht.
OVP ist nicht mehr vorhanden.

Lieferumfang:
Fritzbox 7240
Netzteil
DSL Kabel
Netzwerkkabel

Die Box ist am 22.12.2008 hergestellt, laut Typenschild.

Preisvorstellung: 60 € inkl. Versand.

Die Box hat übliche Gebrauchsspuren, hauptsächlich auf der Rückseite, wo man sie aufhängt.

$(KGrHqZ,!qoF!-QF7fYiBQfDkMvSiw~~48_20.JPG
$(KGrHqNHJFYFBsStjOtNBQfDkQsrM!~~48_20.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
haette wohl Intresse.... wie weit wuerdest Du denn verschicken fuer 5 Euronen?
Was kostet es mehr wenn Du in USA verschickst?

Vorsorglich der Hinweis: die 7240 hat nur DSL-Annex-B-Treiber - in USA (wie überhaupt fast überall auf der Welt) wird üblicherweise ein Annex-A-Treiber benötigt.

Hallo,

ich habe mich auch als erstes gefragt, ob du in den USA damit was anfangen kannst?! Ob man sich mittels Freetz eine entsprechende FW basteln kann, weiß ich nicht.
Für 5 € war natürlich nur der Versand innerhalb D gemeint. In die USA kostet ein versichertes Paket tatsächlich knapp 35 €, ein Päckchen (unversichert) 15.

Viele Grüße
Philipp

Maxi-Brief international wäre bei der Post für 7 Euro zu haben. Länge + Breite + Höhe max. 90cm, Gewicht max. 1kg. Versand wäre damit natürlich wie beim Päckchen unversichert.

Oh Oh,..... $$$ nur fuer Versand,
also, das Modem ist egal, brauche nur Router mit VoIP.

Hmmm aber unversichert bei der Post hier? lieber nicht...

Trotzdem: D A N K E
und gruesse aus PA :)

Also ich verschicke Packete ins Ausland gerne als Maxibrief + Einschreiben.
So könntet ihr das auch in diesem Fall machen. Einzigster Nachteil: Bei Verlust zahlt die Post nur die 7 Euro + 2 Euro Einschreiben + ca. 36 Euro.

Hallo,
die Fritzbox ist noch zu haben...

60 € inkl. Versand.

Hallo
Ich bin bereit bis 50 e auszugeben.

Grüße mimiko

Zuletzt bearbeitet:
ist verkauft, kann geschlossen werden.

philbo schrieb:
... kann geschlossen werden.
Das kannst Du - das solltest Du selber machen: Ändere bitte in Deinem Startbeitrag das Titel-Präfix entsprechend ab - nix mehr [Biete]: [Bearbeiten] - [Erweitert] ...

G., -#####o:

danke dir. Hatte unter Bearbeiten geschaut, aber nicht auf erweitert geklickt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.