FBF 7170 FW 29.04.06 - JFritz verlangt Kennwort

Siebie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Habe gestern abend die Final-Firmware auf die FBF7170 geladen. Heute mußte ich feststellen, dass JFritz nicht mehr funktioniert. Es wird immer ein Kennwort verlangt. Dabei habe ich in der Fritz!Box gar keins definiert. Selbst wenn ich eins einstelle, und dieses dann in JFritz eingebe, heißt es "falsches Kennwort".

Mit der alten Firmware 29.04.01 hat JFritz stets Problemlos funktioniert. Der Port 1012 ist natürlich auch geöffnet.

Ich kann nicht mal mehr die Typerkennung starten. :-( - Falsches Kennwort

Habe es auf zwei PCs ausprobiert, und auch die neue JFritz 0.60 ausprobiert.
Hatte vorher die 0.55 drauf.

-Edit-

Habe Jfritz komplett gelöscht. Jetzt wird wohl die Box wieder erkannt. Und einmal konnte ich auch die Anrufliste runterladen. Aber seitdem klappt das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Siebie,

ich hätte auch besser die alte Firmware draufgelassen. :(
Seither geht bei mir JFritz 0.5.5 nicht mehr und mit JFritz 0.6.0 bin ich auch nicht zufrieden, da hier die Kurzwahlen nur als leere Einträge in der Anruferliste auftauchen (auch kein **7xx taucht hier auf). Sonstige Bugs die hier noch so aufgelistet sind, konnte ich wohl noch nicht feststellen, habe mich aber auch nicht weiter daran versucht.

Naja, müssen wir halt auf die nächste Version warten, mir hätte die 0.5.5-Version ja schon getan, aber mit der neuen Firmware mag es sich ja nicht mehr unterhalten.

Gruss Sven

Ich habe mehrmals Jfritz komplett gelöscht, und dann 0.60 wieder installiert. Jetzt kann ich wieder die Anrufliste laden.

Der Anrufmonitor geht auch, allerdings nur bei eingehenden Anrufen.

Bei Ausgehenden Anrufen wird leider nichts angezeigt.:mad:

Siebie schrieb:
Man beachte die Hilfe oder sehe einfach mal in die erweiterten Einstellungen beim Anrufmonitor...

Siebie schrieb:
Solche Smileys finde ich total unpassend. Das bedeutet für mich, dass du mit unserem Programm unzufrieden bist und von uns VERLANGST, es zu verbessern.
Wir stecken sehr viel Freizeit in dieses Projekt und uns wird auch viel gedankt. Natürlich kommt es öfters zu Fehlern, aber die meisten kommen von den neuen Firmwares, wo AVM leider ziemlich oft was verändert.

Ich muss das bei deinem Beitrag erwähnen, weil ich mich bei den anderen schon oft zurückgehalten habe.

Und nun gehe ich ins Bett, weil ich heute nur 3 Stunden geschlafen habe.

gn8

robot_rap schrieb:
Solche Smileys finde ich total unpassend.

Tut mir leid, das sollte kein Angriff sein. Ich war halt immer zufrieden mit dem Programm, fand es klasse, dass man alle aus- und eingehenden Anrufe direkt sehen konnte. Und nur weil man die Firmware upgedatet hat, muss man plötzlich auf geliebte Funktionen verzichten.

Ich habe großen Respekt vor Euch, die Ihr in Eurer Freizeit solch klasse Projekte auf die Beine stellt!
Und VERLANGEN tue ich gar nichts. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn bald wieder alles wie gewohnt funktioniert.

Gruß, Siebie.

Hatte gleichen Fehler

hallo habe jfritz komplett gelöscht und dann das neue draufgemacht. Läuft alles toll, danke für das tolle Programm.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,488
Mitglieder
374,281
Neuestes Mitglied
Andreas70
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.