FBF 7050 schlechter Empfang

Sorry, meine USB, hab's korrigiert...
Und ja, PCMCIA heisst heute PC-Card :)

ok ;)
werde dann mal gucken.
möchte nur nicht irgend ne pc card kaufen und dann wieder reinfallen!

expertenmodus habe ich sowieso an.
ist eigentlich die wahl des kanals auch entscheidend für den empfang?also welcher kanal bietet dann den besten empfang?

Must Du leider ausprobieren (hab ich auch gemacht). Bei mir ist 10-11 am Besten; d.h. die Wahl des Kanals ist ausschlaggebend für Empfangsstärke/-güte.

ich habe im moment auch kanal 11,aber ich hab ja nirgendwo empfang mit den usb sticks.gehe aber heute nach media marklt und gucke mal was die da an pc cards haben.hoffe ich habe dann empfang und kann mir den repeater schenken.
denn wie ich finde ist es eigentlich nicht normal,wenn der router am fenster steht und man im garten 10 meter weiter weg kein empfang hat und selbst im haus nicht.
aber ihr sagt ja auch alle das die usb sticks was fürn hintern sind ;)

so,habe jetzt beide geräte eingerichtet wds,verschlüsselung und alles.aber über den repeater komme ich nicht ins internet.hat super empfang,bekommt aber keine ip adresse.also die FBF und der gigaset repeater kommunizieren nicht miteinander.woran liegt das?!danke!

keine ahnung warum,aber jetzt funktioniert alles wunderbar.habe mir heute die belkin karte gekauft und werde sie morgen direkt wieder umtauschen,da ich nicht mit ihr zufrieden bin.habe wieder alles mit den avm usb sticks gemacht und es klappt wunderbar.
danke nochmal für eure hilfe!

Statistik des Forums

Themen
246,216
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.