FBF 7050: Internet-Leuchte blinkt (1und1)

paloema

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir wer helfen. Ist eigentlich auch kein schwerwiegendes Problem, nervt mich aber doch.

Bei mir blinkt die Internet-Leuchte der Box. Laut Beschreibung von 1und1 ist das der Fall, wenn eine Nachricht in meiner Messagebox ist.

Nur habe ich keine Messagebox eingerichtet, das kann also eigentlich nicht sein. Kann man das irgendwie abstellen?

Gruß

Paloema

Hast du email ueber 1&1?
Dann kann es auch dein Email-Konto sein.
Da kommt nämlich auch die Rechnung hin :)
Weiterhin kann es auch sein , wenn du auf dem Router ein Limit eingetragen hast (Onlinezähler), wenn der Abläuft blinkt es auch :)

Alles bei mir ein weder noch. Habe keine 1und1-Email und auch kein Online-Limit.

Hallo,
also die LED blinkt, wenn z.B in der 1und1 Mailbox der VOIP Rufnummern Nachrichten vorhanden sind.

Ja, wie gesagt, nur habe ich keine Messagebox und keine Email bei 1und1 eingerichtet. Das ist doch die Frage von mir, warum das Ding dann trotzdem blinkt.

Wollen wir tauschen ;-)

Mal im Ernst: Habe das mit der Standard-Email-Adresse jetzt auch gesehen. Da sind aber keine Mails drin. Habe das Postfach abgerufen.

paloema schrieb:
Habe das Postfach abgerufen.

Hast Du in Deinem eMail Client auch das Postfach als IMAP eingerichtet oder als Pop3 Konto?
Falls dort tatsächlich eine Sprachnachricht vorliegt, dann kannst Du diese nur als IMAP Konto abrufen.

Auch online wird eine Sprachnachricht nicht angezeigt.

Gruß
Frank

Ich habe es über diese Webmailer-Sache von 1und1 abgerufen. Ist aber ein guter Tipp. Werde das Konto mal bei Outlook anlegen per IMAP und dann abrufen...

Das mit dem IMAP war ein guter Tipp! Einmal abgerufen die Adresse und es blinkt nicht mehr, obwohl keine Mail drin war. Aber gut, so tut es ja wieder.

Vielen Dank!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.