FBF 7050 in Rumänien mit Fast Fiber Converter

Lumpilump

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Abgetrennt von hier

Ich bin zur Zeit in Rumaenien und wuerde mich freuen wenn ich meine Fritz Box 7050 hier auch benutzen koennte.
Gehe ueber isdn inst Netz nur habe ich keinen Splitter oder modem hier sondern nur einen Fast Fiber Converter.. An diesen kann ich den Switch oder auch den Pc direkt anschliessen.
Habe ich die Moeglichkeit unter diesen Umstaenden die Fritz Box zu nutzen?

Danke und Gruss

Lumpilump

@lumpilump,

"Fragen" ergänzt...

haveaniceday schrieb:
  • Neue/andere Problem und in den anderen Threads oder der Boardsuche nichts gefunden ?
    Neuen Thread posten, Probleme und Fragen werde ich hier im Thread ignorieren.

OKay hat geklappt. dank euch.
Nun gibt es noch ein kleines Problem damit die anderen Pcs auch ins Netz koennen muss ich sie in sselbe Netzwerksegment stellen aber da kommt es dann zu Konflikten mit anderen Usern die diese Ip von dem Provider bekommen haben.
Ich habe in der Anleitung entdeckt das ich die OPtion (compter befinden sich im selben Netzwerk deaktivieren kann) aber leider habe ich diese OPtion bei dem Router nicht.
Bei System habe ich die Auswahl :
Ereignisse
Nachtschaltung
Fritz!Box-Kennwort
Einstellung sichern
Firmware Uptdate
Zurueksetzen
Netzwerkeinstellungen (dort habe ich keine weitere Auswahl.Dort sind nur
Infos)
Ansicht

Firmware Version 14.03.89

Kann ich die OPtion irgendwie sichtbar machen?

Gruss

Ich wusste leider auch nicht genau ob diese Frage was mit Annex A zu tun hat, aber ich habe mir gedacht das die Frage in diesem Thread richtig aufgehoben ist da es ja um die Benutzung der Fritz Box im Ausland geht.
Sorry das ich die Frage hier einfach reingeklatscht habe, ich wusste nicht ob es sich dafuer lohnt einn neuen Thread aufzumachen.

Gruss
Lumpilump

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.