Whoopi schrieb:...ohne jetzt fies sein zu wollen, hab ich gleich mal nen Smiley in mein Signature eingebaut, weil ich das _erste_ mal vor dem Firmwareupgrade ins Forum geschaut hab. *eg*
Grüße,
Whoopi
Nö, noch nie. Wozu auch, wenn es sowieso nicht funktioniert und ich keinen Vorteil davon habe.radi7777 schrieb:@doc456Auch mit g++ [falls überhaupt von Dir benutzt]?
Ecki-No1 schrieb:Bisher konnte man ja die Updates wieder rückgängig machen - das geht seit der .30 ja nimmer :-(
hallo NO 1Ecki-No1 schrieb:Ja macht Euch nur lustig über die Power-Flasher
Ecki-No1 schrieb:Bisher konnte man ja die Updates wieder rückgängig machen - das geht seit der .30 ja nimmer :-(
Whoopi schrieb:...ohne jetzt fies sein zu wollen, hab ich gleich mal nen Smiley in mein Signature eingebaut,.....
doc456 schrieb:
Ooooh, das wollte ich nicht!! Bist Du jetzt sehr traurig???radi7777 schrieb:Damit brichst Du mir mein altes Herz...
Und was hat das mit diesem Thread zu tun ? Hier geht's nur um die 7050 - also eine andere Baustelle.acid11000 schrieb:PS: und warum zum teufel kann man nicht zurück ??
Whoopi schrieb:Bist Du jetzt sehr traurig???
Ja, bei mir auch net. Naja, das wird sich dann hoffentlich auch wieder dorthin entwickeln...radi7777 schrieb:Hatte ja bis dahin noch NIE Probleme bei Updates gegeben... :-Ö