FBEditor 0.5.4 Beta Test zur xx.05.xx Firmware mit SessionID

Positiver Test (bis dato nur Login) mit FBEditor v.0.5.5beta mit:
- 7390_v84.05.50
- 7270_v2_54.05.23

v.0.5.3 funzt bei 7390_v84.05.50 nicht. Fehlermeldung: "Passwort falsch".

Danke für die Anpassung des Skripts an Pikachu !

Grüße
xaos

:D Danke für die 5.5Beta. Erfolgreich meine Fritzbox 7270v2 AUSTRIA mit der Laborfirmware zum Laufen gebracht. Leider stimmen bei der nicht internationalen Version die VPI VCI Einträge für die Verbindungsdaten nicht. Die sind z.B. bei UPC Austria zwei getrennte Wertepaare und nicht ein gemeinsamer. Weiters wird ja Annex-A bei uns benötigt und auch der Provider selbst steht nicht namentlich in der Liste.

Funktioniert jedenfalls super!

Auch von mir Danke für die 0.5.5 Beta. Ich habe es erfolgreich mit einer Fritz!Box Cable 6320 v2 (FW 05.28 ) getestet.

Hallo!
Ich habe mit der Version - FBEditor-0.5.5-Beta-Test - meine FB 7390 mit Version - FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) - ausgelesen, bei downstreammarginoffset kann ich die werte setzten und diese nehmt die box auch an, aber bei downstreampcboffset wird diese immer nach dem Reboot auf den Standarte wert 0 gesetzt.
Kann mir hier jedermann helfen?

Danke!

Fritzbox 6360 cable (FW 5.28 ) mit 0.5.5 Beta -> funktioniert nur ohne Passwort!
Dafür dann aber auch gleich auf anhieb.

Danke, endlich kann ich mein Wlan genießen (lanbridges aktiviert) !

Hallo, ich habe eine FB 7390 mit aktueller Firmware. Verbindung zur Box klappt ohne Fehlermeldung! Nur leider bekomme ich dann keine Daten angezeigt.
Hat jemand eine Idee, an was dieses liegen kann?

Viele Grüße Daniel

Ja, wenn du mir eine Box 7390/7490 gibst(? als Geschenk) mit der Firmware xxx.06.xx
dann könnte man mal schauen wo es hängt,
aber da es nicht direkt was mit dem FBEditor zu tun hat, wird man den Fehler
wohl nicht so leicht Finden, denn ich Vermute der Fehler liegt bei dehnen die
die Config nicht Lesen können, an dem Verwendeten Java das auf dem Rechner Installiert ist,
denn meine Tools die ohne Java auskommen gehen ja auch sonst könnte man keine Capi an aus schalten.

Mit dem FBEditor kann man jede Config Datei die du auf dem Rechner hast Editieren,
wenn man Sie über die Web Oberfläche der Box Speichert und wieder Zurückspielt.

Meistens klappt ja das Lesen der Box nur das Zurückspielen geht nicht immer aber das ist ein Problem von AVM also dort mal Nerven Vielleicht ändern die es dann irgendwann mal.

Gruß Erwin :)

@Danielgo

Teste mal diese FBEditor Version 0.6.6 Hier:

Download: FBEditor Version 0.6.9

FBEditor-0.6.9.zip als Anhang

31.01.2014 ab Firmware Version xxx.05.5x mit Benutzername, FBEditor Version 0.6.6
01.02.2014 Änderung kleiner Fehler behoben beim Erkennen von xxx.06.xx, FBEditor Version 0.6.6
01.02.2014 Änderung kleiner Fehler behoben, break; Fehlte in der ActionListen.java, FBEditor Version 0.6.8
07.02.2014 Fehler wenn in FBEditor.properties.xml "box.username" fehlt behoben, FBEditor Version 0.6.9

Vielleicht klappt es ja damit ;)

Gruß Erwin ;)

Auf Github zum Download: FBEditor Version 0.7.2 ab Java 1.6, Erstellt mit Eclipse 4 und Java 1.6
FBEditor Version 0.6.9.5 ab Java 1.6, Erstellt mit Eclipse 4 und Java 1.6 mit Kennwort für Sicherungsdatei
FBEditor Version 0.7.0.5 ab Java 1.7, Erstellt mit NetBeans 8 und Java 1.7 mit Kennwort für Sicherungsdatei

Linkliste Pikachu Wiki -> >>>klick<<<

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.