FB7490 und WLAN extender Port Freigabe

zgadgeter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen port weiter Leitungen die ich nicht geregelt bekomme.
Erstens, mein Setup:
Internet-FB7490-TPLinkAC1750(wlan extender)
An dem TPlink hängen per wlan einige Webcams dran.
Wenn ich in der Fritzbox eine port Weiterleitung (myfritz wird benutzt) nach draußen mache kommen komische Sachen.
Z.B.: ich gebe den Namen einer webcam ein und den Port. Das ganze wird akzeptiert, aber dann sehe ich das der Name des TPlink drin steht (und die entsprechende fest IP des TPlink), und nicht mehr den Namen/IP (feste IP) der Webcam.
Ich habe es auch anders probiert:
Name (fest IP) des TPLink, und den zu öffnenden Port der Webcam...wird auch Akzeptiert, allerdings dann steht in der Weiterleitung die fest IP der Webcam, der Name allerdings vom dem TPLink.
Hat jemand Erfahrung mit Port Weiterleitungen wo ein Gerät an einem WLAN extender dran hängt?
danke.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.