Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Trotzdem wäre es schön wenn man bei Thema bleibt was konkret zu machen ist und nicht nach dem Motto die sind alle zu blöd und können wohl kein deutsch etc. Wir brauchen hier keine Kommentare sondern schlicht und einfach Hilfe und Tipps die man durch euch Spezialisten bekommen könnte und nicht solche Moral Apostel etc.
Banan hat völlig Recht - was nicht heisst, dass ciesla sachlich Unrecht hat. Aber sich in nahezu jedem Beitrag zu wiederholen ist irgendwann nur noch nervig.
Aber wer Kunde bei Vodafone werden will, weiß das eigentlich vorher (Vodafone teilt das auf seinen Internetseiten sogar mit) und hat sich ja freiwillig dafür entschieden.
@BirgitA
Wie ist den Stand der Dinge bei Dir ?
Ich kann beruhigt ankündigen, dass meine gestrige Umstellung auf VDSL 100 Voip super und reibungslos geklappt hat. Entgegen hier so mancher Skeptiker und Vodafone Hasser. Meine FB 7490 läuft seither tadellos mit vollem Sync und inkl. Voip Telefonie. Dass einzige was man beachten muss: Bei den Zugangsdaten vor dem Benutzernamen den Präfix bei VDSL Regio anzufügen: vodafone-vdsl.komplett/ab12345678. Man bekommt auch den 10- stelligen SIP Passwort ohne Probleme bei der Hotline mitgeteilt. Von Routerzwang keine Rede...
Ich vermute stark das @BirgitA sich schlicht und einfach erschrocken hat mit solchen Antworten und Äußerungen von @ciesla und @HabNeFritzbox die statt einfach zu helfen hier versuchen die Leute nur zu belehren und sie für doof halten. Wir haben hier zwar in Deutschland freie Meinungsäußerung aber es ist jedem selbst überlassen was man tut und bei welchen Provider man seinen Anschluss hat...