[Problem] FB7270v2 mit Freetz FW - keine AVM-Übersicht

chilango79

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
100
Hola an alle,

ich hatte es schon mehrmals das meine Freetz-FW keine Übersichtseite mehr hatte. Jetzt mit dem Sicherheitsupdate habe ich wieder das Problem. Auch wenn ich im Webbrowser Firefox Ansicht - Webseiten-Stil - "kein Stil" aktiviere fehlen sämtliche Infornmationen.

Ist das Problem bekannt (sitzt bestimmt wieder vor dem Bildschirm) und gibt es eine Lösung?
Falls notwendig schicke ich am WE die Config

Lösche mal den Seitenspeicher (Cache) von deinem Browser. Der Firefox versucht seinen alten Seiten aus dem Speicher wieder zu benutzen und das endet dann in einer weißen Seite.

Die üblichen Verdṕachtigen habe ich natürlich schon abgearbeitet. Daran liegt es nicht. Mittlerweile habe ich auch eine beschädigte Darstellung bei Telefoniegeräten ausgemacht.
Ich sehe keine Geräte, und die Darstellugn ist kuddelmuddel. Funktionieren tut aber alles.
Ich werde wohl noch einmal neubauen übers WE.
Reicht ein
Make dirclean
um Freetz-Devel wieder sauber zu haben?

Kaputte AVM Seiten hängen meistens mit fehlerhaften remove-Patches zusammen.

Aha ok. Da bei meiner 7270v2 Streamripper die Radiofeatures automatisch per Cronjob aufnimmt hab ich dementsprechend Speicherprobleme. Ich spiele mal ein bisschen mit Freetz und versuche den schuldigen bei den Remove-Patches zu finden.

Welche remove patches hast du denn ausgewählt?

Hallo Oli,

ich hab grad eben noch einmal eine FW erstellt und jetzt alle Seiten. Bei der alten hatte ich alle deaktiviert die ich nicht brauchte, (assistant (exkl. SIP), AHA, AURA, FHEM, dtrace, ftpd, help, tr069).
Jetzt habe ich Removal-Patches (assistant (exkl. SIP), ftpd, help, tr069) und die Seiten werden wieder richtig dargestellt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.