So, nu ist es passiert... was auch immer.
Habe heute die 7390 in Betrieb genommen und vorher die 7170 komplett getrennt.
7390 getestet, WLAN- und DECT-Abdeckung für mies befunden und wieder alles abgebaut.
Alten Zustand mit der 7170 wieder hergestellt, Stecker rein....... grün blinkt im "Einwahl-Takt" ..... bis alles aus.
Es leuchten, bis auf die Power-LED, die LEDs ganz schwach.
Trenne ich die 7170 vom Netz, warte einige Minuten und stecke sie wieder ein, fängt es von vorne an.....
Während sie versucht eine Verbindung aufzubauen, versuche ich eine Verbindung aufzubauen, über LAN.
Keine Chance. weder die IP noch "Fritz.Box" wird gefunden.
Nun habe ich was von "Bootloader zerschossen" gelesen, doch ich habe keinerlei Experimente mit der Box gemacht.
Nur vom Netz, allem anderen getrennt um die 7390 anzuschließen und zu testen.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Box wieder zum Leben erwecken kann?
Denn die 7390 wollte ich nach dem Test doch nicht mehr einsetzen.
Habe heute die 7390 in Betrieb genommen und vorher die 7170 komplett getrennt.
7390 getestet, WLAN- und DECT-Abdeckung für mies befunden und wieder alles abgebaut.
Alten Zustand mit der 7170 wieder hergestellt, Stecker rein....... grün blinkt im "Einwahl-Takt" ..... bis alles aus.
Es leuchten, bis auf die Power-LED, die LEDs ganz schwach.
Trenne ich die 7170 vom Netz, warte einige Minuten und stecke sie wieder ein, fängt es von vorne an.....
Während sie versucht eine Verbindung aufzubauen, versuche ich eine Verbindung aufzubauen, über LAN.
Keine Chance. weder die IP noch "Fritz.Box" wird gefunden.
Nun habe ich was von "Bootloader zerschossen" gelesen, doch ich habe keinerlei Experimente mit der Box gemacht.
Nur vom Netz, allem anderen getrennt um die 7390 anzuschließen und zu testen.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Box wieder zum Leben erwecken kann?
Denn die 7390 wollte ich nach dem Test doch nicht mehr einsetzen.