Telefonmännchen
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 5
Da würden sich manche für interessieren, wie Du das gemacht hast. Das geht meines Wissen gar nicht. Darum benötigt man ja den undokumentierten Trick mit der MSN 99999 (oder hat sich da in der aktuellen Firmware was getan, gelesen habe ich noch nichts?!)Klaus60 schrieb:Was habe ich:
Analoger Anschluß, FB 7170 - S0 ist auf 51 -Spontane Amtsholung am S0 ausgeschaltet.
Dazu gibt Dir das Handbuch des S68IP Auskunft. Ist dort alles beschrieben. Zumindest war es das, als ich es das letzte Mal in der Hand hatte. Ich glaube nicht, daß die solche essenziellen Funktionen rausgeschmissen haben.Klaus60 schrieb:S685IP würde ich per SIP am SIP-Server der Box anmelden, als Standard setzen (wie), mehrere Handgeräte dort anmelden und die Klingelsignale über Fon1 programmieren (wie??)
Hast Du den Türmanager schon auf diese Rufnummer programmiert? Wenn nicht, warum soll er dann reagieren? Die Sammelnummer für den S0 ist **50. Damit werden alle ISDN-Geräte gerufen. Dann sollte er sich auch melden. Ansonsten gilt obige Anleitung zur Eingabe der MSN.Klaus60 schrieb:Wenn ich ** 51 (Türmanager - int S0 ?) bekomme ich nach einer Weile ein Besetzeichen.
Gruß Telefonmännchen