FB7050 S0 aufs Patchpanel

ratzmatt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe momentan von meinem NT den S0 Ausgang auf ein Patchpanel gelegt. Die ersten 8 Ports sind durchgeschleift und am achten sind die entsprechenden Widerstände für die Terminierung aufgelegt. Damit kann ich die Anschlüsse zentral auf die Dosen patchen.
Ich möchte jetzt den S0 Ausgang der FB auf das Patchpanel legen und wollte wissen ob das schon jemand so praktiziert? Laut AVM sind 8 Endgeräte am S0 der FB zu betreiben. Danke im Voraus

Du schaltest die Box einfach zwischen den S0 von Deinem NT und das Patchpanel.
Dann kannst Du ganz normal auf Deinem Panel patchen.
Den NT auf den "ISDN in" an der Box und den S0 der Box auf das Panel.

Das sollte es dann gewesen sein.

Patchpanel Versuch

Hallo, Danke erstmal für Eure Kommentare. Das mit dem Probieren hätte ich sowieso gemacht. Ich wollte nur mal wissen ob es denn schon jemand so gemacht hat.

Das ich die Frage nochmal reingestellt habe liegt daran, dass ich den Verdacht hatte im falschen Forum zu sein. Deshalb habe ich es hier nochmal versucht.

Nochmals Danke. Vielleicht findet sich ja noch jemand der es so praktiziert.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,602
Mitglieder
374,493
Neuestes Mitglied
seimo96
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.