Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja beide CleanScripts ausgeführt.
Beim starten des PC ist Autostart eingestellt für FB-Traffic. Trotzdem dauert es lange bis nach dem Start das eigentliche Fenster angezeigt wird.
Erst Bild 1 dann erst Bild 2
Fritzbox wird scheinbar nicht erkannt
Edit:
Hallo,
mittlerweile gehe ich davon aus das es mit meinem Mesh Master 7490-1 zu tun hat, da wenn ich die IP-Adresse eines Mesh-Clients eingebe funktioniert FB-Traffic.
Doch habe ich noch nicht gefunden was falsch sein sollte.
ich habe jetzt einen neuen Dell Monitor mit 2k Auflösung.
Die Windows Skalierung habe ich schon auf 125% gestellt, weil generell sonst alles zu klein ist.
Nun verzweifel ich an dem FB Traffic Deskband in der Taskleiste.
Kann man die Zahlen irgendwie größer einstellen?
Beim Netspeedmonitor, den ich ebenfalls installiert habe, ging das ohne Probleme.
Ich mag z.B. nicht dieses Gruppieren, und bei Win11 ist es zwingend und nicht deaktivierbar über Menü oder Regedit, daher musste ich zum Patcher greifen.
Seit dem Update KB5007186 funktioniert FB-Traffic nicht mehr. Nach dem Start wird FB-Traffic sofort beendet, und es erscheint eine Datei FB-Traffic.exe.xxxxx.dmp. Im Dekband steht 'No Data'. OS: Windows 10 Pro 64-bit 19044.1387, FB-Traffic1.0.2312.37.