FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

Hab direkt mal den Test auf die Repeater IP gemacht.
Eine 7270v2 mit FRITZ!OS 6.04 und genau das selbe Problem.
Kommt nix rüber, diagonales rotes check config, das wars.
Test auf Name und IP.


EDIT: UPnP (Statusabfragen) war gar nicht angehakt, jetzt gehts.
Funktioniert somit zumindest mit der "Kabellosen" 6.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: UPnP (Statusabfragen) war gar nicht angehakt, jetzt gehts.

Was machen dann die 6360 Cable User mit 6.04 ?

Kann man da auch WO (???) nen "Haken" setzen ?
 
Schau mal nach:
UPnP_Statusabfragen_01.png
Heimnetz --> Netzwerk --Reiter--> Netzwerkeinstellungen
 
Danke ... genau so isses .. leider war mein Haken dort schon gesetzt und das 6360 Cable OS6.04 Sidebar Gadged problem bleibt bestehen :-(
 
Kabelkunden

Kabelkunden haben natürlich A-Karte, aber sollte man als solches ja gewohnt sein, dass der Anbieter vorgibt und man alles hinnimmt..

Ja, bin ich gewohnt.
Selbst Fehlerbehebungen im Kabelnetz dauern Tage...
Mal sehen wie viele Wochen das dauert bis das Gatget wieder läuft.
 
/Off topic on

Was man z. Zt. über KD im Bekanntenkreis und in diversen FB Gruppen liest, erinnert mich an ehemalige Zeiten zu 1und1.

/Off topic off
 
V 1.0.11 funktioniert nicht mit FRITZ!OS 06.04-27435 BETA nicht.
 
Ich denke mal der Entwickler von dem Gadget hat sich an die FW von AVM anzupassen.
 
Betrifft doch nur Beta, also von daher. Prüfe mal wie oben die UPnP Einstellungen.
 
ist aktiviert
 
Aber solange ich keine UPNP/SOAP abfragen mehr an die Box stellen kann wird sich nichts ändern.
Versuch doch mal andere UPNP software. Ich schliesse nicht aus dass es ein Fehler auf Clientseite ist. Allerdings geht wohl das Firefox Plugin das die externe Ip ausliest und das wiederverbinden des JDownloaders auch nicht auf der Firmware.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Genau so isses! Definitiv ein FW Prob!

MfG

Hammergott
 
Neue Version.
Danke an Hammergott für die Unterstützung.
 
Allerherzlichsten Dank für die schnelle Reaktion und Neuentwicklung :groesste:
 
Danke auch von mir.
 
Danke - aber:
Kann es sein, daß bei v12 im Upload in der Grafik auch immer was angezeigt wird, wenn Download erfolgt? Bei der v11 (die bei mir nach wie vor 1a läuft) sieht das anders aus. Da ist der Upload leer, wenn nur Download und kein Upload erfolgt!

Balloni
 
Auch von mir vielen Dank für den Fix :dance:
 
@Balloni
ein Download hat immer auch einen Upload zur Folge - zumidest wenn dieser über TCP also http/https/ftp läüft, da der Server am anderen Ende auch wissen will ob die Pakete angekomen sind...

die Anzeige sollte sich aber nicht unterscheiden, da daran nichts geändert wurde...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.