FB Gastzugang reichweite

thocotana

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche an meiner FB7570VDSL den Gastzugang in der Reichweite mit einer FB 7170 zu erhöhen. Die 7570 als Basis und die 7170 als Repeater im eigenen Netz ist möglich.
Versuche ich das ganze im Gastnetz(Gastzugang) wird die Verbindung angezeigt(hervorragend) aber keine Verbindung ins I-Net ist möglich.
Was mache ich falsch, oder ist es überhaupt möglich mit der FB?

Vielen dank

Thomas

Hallo,
das es mit einem AVM Repeater (ohne WDS) laut dem Link geht, ist doch schon mal was.

Versuche ich das ganze im Gastnetz(Gastzugang) wird die Verbindung angezeigt(hervorragend) aber keine Verbindung ins I-Net ist möglich.
Was damit gemeint ist, habe nicht ganz verstanden :gruebel:
Normalerweise wird die WDS Verbindung zwischen zwei Routern ja im eigenen IP Bereich aufgebaut, der bei einer Fb Standard 192.168.178.X ist. Der Gastzugang liegt im Bereich 192.168.179.X, wenn ich das richtig gesehen habe, also müßte ja die WDS Verbindung in diesem IP Bereich hergestellt werden, wenn der Basis WDS Router das mit macht, b.z.w. tocotana das damit gemeint hat.

Hallo,
Warten wir ab, was der TE nach weiteren Tests mitteilt :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.