FB FON nur als ATA LAN Anschluss nicht aktiv

PMDekker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich benutze ein FB Fon. Es ware ein AOL version. Ich habe es umgezetst nach AVM und die neue firmware installiert (06.04.27). Ich versuche, es als nur ATA zu verwenden. Für dieses versuche ich, einen wlan anschluß über den lan anschluß aufzustellen. Ich folgte dem prozeß im FAQ von die AVN support site. Der lan Anschluß wird nicht aktiv. Was konnte der Grund sein?

Hi,

wie lauten denn deine Einstellungen auf der Seite Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten?
Du müsstest für den Betrieb als reiner ATA (keine Router-Funktionalität!) auswählen "Internetzugang über LAN", und "Vorhandenen Internetzugang mitbenutzen" oder so ähnlich.

Gruß

Marsupilami

Fritz!ox Fon nur als ATA

Dank für Ihre Reaktion. Ich habe mit Internet-Anschluß über Lan zusammengebaut. Ich sogar erhalte die Anzeige, daß der Lan Anschluß ein WLan Anschluß ist. Wenn ich ihn an die Hub anschließe, wird es nicht activ. (das Licht auf der Hub weg und dem Router gibt FBF kein IP addresse)

Du brauchst ein Crossover-Netzwerkkabel. :) Bis ich das raus hatte, sind einmal mehrere Stunden vergangen ;)

Ein cross cable war es

Dank für Ihre Antwort. Ich habe ein Cross cable gekauft und es arbeitet jetzt. Ich habe jetzt einige Stunden auf der Untersuchung verbringen, aber Sie speicherten mich eine anderen mehr Stunden. Vielen dank!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.