LOL ... den "Gipfel" hast Du aber schön gefunden (oder war das gar die Krönung), leider nur sehr unvollständig zitiert, direkt darüber steht nämlich die richtige Darstellung von
@Whoopie, der das auch richtig als Tippfehler klassifiziert hat. Oder hast Du etwas gegen meine Ansicht, daß man das bis zum Ende lesen sollte?
Wenn Du nicht auf Anhieb das von Dir Gesuchte finden kannst, bestätigt das doch letztlich nur meine Auffassung ... der TE hat es eben auch hinbekommen, nachdem er selbst gesucht hat. Das wäre ihm sicherlich nicht gelungen, wenn die Informationen nicht bereits vorhanden gewesen wären und wie oft ich inzwischen auch die Anleitungen zum Flashen von VR9- und GRX5-Boxen über den Bootloader wiederholt habe, weiß ich gar nicht mehr.
Wenn Du da also so gar nichts finden kannst, liegt das in meinen Augen eher daran, daß Du wohl falsch suchst ... wenn Du weiter oben in #3 nachliest, wirst Du auch feststellen, daß meine erste Frage an den TE darauf abzielte, was er denn bisher bei seiner Suche gefunden und gelesen hatte (zumindest habe ich mal unterstellt, daß man auch liest, was man findet).
Wo Du da genau "Arroganz" siehst, verstehe ich nicht, ist mir aber auch egal (arroganterweise) ... es steht Dir jederzeit frei, es besser zu machen und mich damit dann zu beschämen. Das hätte auch der TE schon machen können ... wenn man nämlich auch mal gibt und nicht immer nur nimmt, dann gehört hinter so eine Frage und die Feststellung, daß man es dann doch noch gefunden hat, einfach auch mal die Auflistung der Seiten/Fundstellen, die einem dabei geholfen haben.
Ich bin jedenfalls nicht eitel genug, um selbst eine Liste aller meiner Beiträge zu haben, aus der ich nur noch die richtigen Links heraussuchen muß ... da stehen höchstens die Threads drin, die ich selbst begonnen habe und nun ab und an mal mit zusätzlichen Informationen ergänzen muß oder will.
Vielleicht motzt Du einfach weniger herum und versuchst mal, Deine Suchergebnisse zu verbessern? Ich finde jedenfalls beim Lesen der Thread-Titel in den AVM-Unterforen schon genug Threads, die sich ganz offensichtlich mit diesem Thema befassen und in denen stehen dann auch gerne mal Querverweise zu weiteren Threads, deren Titel vielleicht nicht direkt darauf schließen lassen, daß auch dieses Thema dort behandelt wurde.
Ich weiß nicht genau, wie Dein "Anspruch" daran ist, in welcher Zeit und mit welchen eigenen Skills Du hier für Dich relevante Ergebnisse finden willst ... vielleicht möchtest Du das ja präzisieren und dann kann ich Dir auch gerne sagen, ob ich diese Ansprüche für realistisch und angemessen halte oder nicht ... bis dahin bleibe ich bei meiner Haltung und bei meinem Vorgehen.
Kein wunder, der TE hat ziemlich deutlich anklingen lassen, dass er von deinem Verhalten wenig begeistert war und deswegen hat er scheinbar genau so viel "Hilfe" der Community zurückgegeben, wie er bekommen hat...
Hier weiß ich nicht so genau, was Du meinst ... aber offenbar siehst Du ja selbst die Quellen, auf die sich der TE dann vermutlich stützte (er wird ja eher nicht plötzlich von Erkenntnissen überwältigt worden sein und sein neues Wissen irgendwoher bezogen haben), nicht als "Beitrag" der Community an - das paßt dann allerdings zu der anklingenden Feststellung, daß alles andere als die ausführliche Wiederholung einer Antwort für jeden einzelnen Fragesteller das Verweigern jeglicher Hilfe wäre - denn er hat hier genau gar nichts "zurückgegeben" ... spannend wäre halt, woher er seine Informationen dann bezog, wenn er ebensoviel auch nur "erhalten" hat.
Die Frage, was den vorletzten Fragesteller jetzt besser machen sollte als den letzten und womit dieser Vorgänger sich seine eigene Antwort verdient hat, wenn er nicht tatsächlich der Erste war, kannst Du ja dann vielleicht auch beantworten?
Und die Ausrede "Weil ich es nicht kann ..." kann ich irgendwo nicht mehr hören ... Du selbst hast schon an genug Stellen (auch mit eigenen Fragen) von Informationen aus dem IPPF profitiert (zumindest darf man das unterstellen). Hast Du das auch alles nicht verstanden oder wo hast Du dann Deinerseits auf weitere Fragen anderer zu diesen Themen eine eigene Antwort erstellt?
Ich kenne durchaus Dein Skript zur automatischen Anmeldung bei irgendeinem Free-WLAN-Provider (welcher das war, müßte ich erst suchen) ... da hast Du dann der "Community" mal etwas zurückgegeben. Welche anderen Beiträge habe ich bisher übersehen?