geht das mit der Wahlhilfe wohl nicht mehr.
Tja ... dann muß vermutlich erst einmal diese Funktion (richtig) eingerichtet werden?
Denn daß
die Wählhilfe generell nicht mehr geht, halte ich für ein absolutes Gerücht - und ich bezweifele mal, daß Du das hier gelesen hast oder zumindest, daß das dann unwidersprochen so stehengelassen wurde. Das klappt offenbar nicht mal für Deine "Annahme" (oder "Sichtweise", je nachdem, wie genau man die Worte interpretiert) ... wie Du am unmittelbar auf Deinen folgenden Beitrag erkennen kannst.
Es ist halt ein Unterschied, ob es tatsächlich nicht funktioniert oder ob man selbst es nicht hinbekommt - und da letzteres (üblicherweise/in der deutlichen Mehrzahl der Fälle) die eigentliche Ursache ist, muß man sich überlegen, ob man die eigene Vorgehensweise vielleicht noch einmal einer (gründlichen) Überprüfung unterzieht, bevor man nach alternativen Wegen sucht.
Ansonsten würden andere ja eher davon profitieren, wenn Du für ein "wie ich das sehe" noch eine Begründung oder zumindest eine Referenz auf eine entsprechende "Fundstelle" lieferst - vielleicht löst sich bei der Suche danach bzw. beim "Formulieren" einer solchen Begründung, wo Du dann sicherlich die von Dir ausgeführten Schritte noch einmal genauer durchdenken müßtest, während Du sie niederschreibst, das ganze Problem ja auch von selbst.