Erinnere dich doch mal an den 14.04.2014....Wann die dazu gekommen ist weiß ich nicht...]
Da hast du doch den Telnet-Zugang zur FritzBox eingeschaltet und somit diese Meldung selbst ausgelöst.
Joe
Erinnere dich doch mal an den 14.04.2014....Wann die dazu gekommen ist weiß ich nicht...]
Ah, OK, wusste ich nicht. Blöd, dass die Meldung nicht wieder weg geht, wenn Telnet wieder aus ist.Da hast du doch den Telnet-Zugang zur FritzBox eingeschaltet und somit diese Meldung selbst ausgelöst.
echo clear_id 87 > /proc/tffs
Sobald ich VDSL 50 nächste Woche bekomme setze ich die Box komplett zurück und gebe alles manuell neu ein. Hab mir schon von allen Seiten Screens gespeichert und das Telefonbuch exportiert.Der übliche Weg wäre: Recovern
Also muss ich doch alles neu einstellen. So ein Mist.
Dafür verwende ich System -> Sicherung -> Werkseinstellungen
Ist das korrekt? Hab ich dann alle Störenfriede wirklich raus?
Bin mir nicht sicher, ob ich das KKK schon richtig verstanden habe. Aber ich glaube, es ist keins, denn das Kuddelmuddel entstand nicht durch Firmware Update sondern durch Querimport aus einer anderen Box, nämlich meiner alten 7270, weil es über Menü gleich beim ersten Start der neuen Box so angeboten wurde. Hätte ich gewußt, dass das unerwünschte Ergebnisse hervorbringen kann, hätte ich das nicht genutzt.Hihi, doch ein KKK?