Hallo,
seit Sonntag Mittag hat die FB7490 meiner Eltern keine Verbindung mehr zum Internet. Anbieter ist o2, Vertrag ist ein DSL All-in XL mit 100000er VDSL. Ich bin leider nicht vor Ort und kann keine Screenshots machen, hab aber mir einige Infos durchgeben lassen. In der Ereignisanzeige steht im Internetreiter kein Eintrag, auch nach einem Neustart scheint die Box keine Verbindung aufbauen zu wollen. Auf der Übersichtsseite steht bei Internet "keine Verbindung seit 0 Minuten", die Minutenanzeige ändert sich auch nicht. Bei o2 haben meine Eltern leider noch niemanden an die Strippe bekommen, nach einer Stunde schmeißt die Hotline einen immer raus. Die Störungshotline hat aber anscheinend für die Vorwahl keine Störung gemeldet.
Ist das Verhalten der FB normal? Oder hat die Box wohlmöglich einen Defekt?
Viele Grüße
Mattes
seit Sonntag Mittag hat die FB7490 meiner Eltern keine Verbindung mehr zum Internet. Anbieter ist o2, Vertrag ist ein DSL All-in XL mit 100000er VDSL. Ich bin leider nicht vor Ort und kann keine Screenshots machen, hab aber mir einige Infos durchgeben lassen. In der Ereignisanzeige steht im Internetreiter kein Eintrag, auch nach einem Neustart scheint die Box keine Verbindung aufbauen zu wollen. Auf der Übersichtsseite steht bei Internet "keine Verbindung seit 0 Minuten", die Minutenanzeige ändert sich auch nicht. Bei o2 haben meine Eltern leider noch niemanden an die Strippe bekommen, nach einer Stunde schmeißt die Hotline einen immer raus. Die Störungshotline hat aber anscheinend für die Vorwahl keine Störung gemeldet.
Ist das Verhalten der FB normal? Oder hat die Box wohlmöglich einen Defekt?
Viele Grüße
Mattes
Zuletzt bearbeitet: