Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nur mit Einschränkungen und unter besonderen Bedingungen machbar. In Kurzform:
- Klingelsperre einrichten für ein analoges Fon (1 oder 2)(muss frei sein)
- Im Fritzbox-Telefonbuch den Namen/Nummern, die nicht auf den AB geleitet werden sollen, VIP-Staus verleihen
- entsprechenden AB in der Fritzbox einrichten (ohne Rufnummer, geht nicht als erster AB)
- Rufumleitung für das entsprechende Fon auf diesen AB bei Klingelsperre einrichten.
Zur Erklärung des Prinzips:
Anrufer mit Vip-Status werden auch bei Klingelsperre durchgeleitet. Für alle anderen greift dann die Rufumleitung.
Danke für die Erklärung, aber das ist eigentlich nicht, was ich haben wollte.
Mir geht es konkret um folgendes:
Ich habe bei mir die tellows Listen installiert und würde gerne, wenn ich von einer Nummer, die in der Liste steht angerufen werde, diesen Anruf direkt zu einem AB umleiten, der dann sofort "Kein Anschluss unter dieser Nummer" abspielt.
Falls das mit der Fritzbox nicht möglich ist, hätte ich auch noch einem Linux Server am laufen, aber dazu habe ich noch keine passende Software gefunden.
Das mit dem Telefonbuch funktioniert nicht und auch die Rufsperren können wohl keine Listen verarbeiten, die auch nur annähernd so groß sind, wie Du das bräuchtest oder erwartest.