[Frage] FB 7390: nach Update auf OS 5.50 schnellere Internetverbindung???

suuper

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine FB 7390 und habe heute das Update auf OS 5.50 eingespielt.

Anschließend habe ich festgestellt, dass ich statt bisher DSL 3500 auf einmal DSL 6000 habe!?!?!
Geschwindigkeitstests im Internet bestätigten dies!

Kann mir das mal jemand erklären, wie die OS-Version die DSL-Geschwindigkeit verdoppeln kann?
Mit meinem Provider hatte ich erst vor einigen Wochen die Diskussion über schnelleres Internet, und mehrere Leitungsmessungen haben ergeben, dass bei mir mehr als DSL 3500 nicht möglich sei.

Ich bin begeistert, aber verstehe es nicht...
Kann mir das mal jemand erklären?
Hat jemand den gleichen Effekt festgestellt?

VG,
suuper

Ohne nähere Information (Screenshots der DSL-Informationen und Spektrum, vorher und nachher) wäre das pure Spekulation, sich dazu zu äußern.

AVM kann nicht zaubern. Das Update hat mit Sicherheit nichts mit der schnelleren Leitung zu tun.

VG Cnecky

Durch neueren DSL Treiber kann sich dieses schon Positiv auswirken, freu dich doch einfach wenn es nun so ist.

Könntest ja testen, ob mit alten DSL Treiber unter Störsicherheit wieder nur alte Werte hast.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,811
Mitglieder
374,893
Neuestes Mitglied
maryjames44
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.