[Problem] FB 7390 gefreetzt, FreetzWebInterface nicht erreichtbar

Vogelbecker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe meine FritzBox 7390 gefreetzt. Leider kann ich das Webinterface nicht erreichen.
Ich hatte zuerst ein Downgrade auf 84.04.91 gemacht. Dann diese Version gefreetzt und dann diese Version eingespielt. Die FB sagt auch das das keine Firmeware von AVM ist, aber trozdem kann ich das Webinterface nicht erreichen. Wo ist mein Problem?

Grüße

Welche Freetz Version? .config bitte anhängen? Welches Webinterface? (Die Überschrift lässt das Freetz-Webinterface vermuten?) Bist du sicher, dass die Freetz-Firmware auf die Box geflasht wurde? (system_status)

Gruß
Oliver

Hallo zusammen,

Die Version ist die Stable, ausgecheckt am 20.06.2012.
Hier ist die Config. Sollte alles nach Anleitung passiert sein Anhang anzeigen config.txt
Genau das FB Webinterface ist erreichbar. Die Freetz Oberfläche erreiche ich aber nicht
Hm, wo sehe ich obs erfolgreich war? Was ist mit System_Status gemeint?
Hm, ich sehe gerade, es ist auf der Box 84.05.21 installiert..... Die Freetz Version sollte aber 84.04.91 sein....

Komisch

Nein, aus der config.txt ist zu entnehmen dass die Freetz Version
Code:
FREETZ_AVM_VERSION_STRING="7390_04.90"
Sein sollte

Das ist die Kernel-Version, nicht die Firmware-Version.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.