[Problem] FB 7390 ; Doorline ; M06 ; vom Splitter an

eleos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun habe ich schon einiges durchsucht aber so richtig nichts gefunden was genau auf mein Problem passt.

Hier der Aufbau:

1 Kabel kommt aus der Wand und geht in die TA Agfeo ( wahrscheinlich die Telefonbuchsen in den anderen Zimmern )
1 Kabel ( 2adrig) geht in den Spitter, kommt vom Hauptanschluß
1 Kabel geht in die M06

Vorhanden sind ein Splitter, eine FB 7390 , ein M06 doorline und die Gegensprechanlage an der Türe, die Agfeo TA und ein NTBA

Ich würde die doorline gerne zum Laufen bringen und wollte es mal selber probieren was aber leider nicht geklappt hat. Auch die Anzahl der Geräte in unserm Esszimmer in der Kiste wird mir doch zuviel ;-)

Falls jemand eine Lösung dafür hat wie man die alle verkabelt oder einen Tipp was ich neben FB und der Doorline kaufen müsste damit es klappt .... das wäre klasse.

danke euch

Frank

1 Kabel kommt aus der Wand und geht in die TA Agfeo ( wahrscheinlich die Telefonbuchsen in den anderen Zimmern )
1 Kabel ( 2adrig) geht in den Spitter, kommt vom Hauptanschluß
1 Kabel geht in die M06

Vorhanden sind ein Splitter, eine FB 7390 , ein M06 doorline und die Gegensprechanlage an der Türe, die Agfeo TA und ein NTBA

Ich würde die doorline gerne zum Laufen bringen

Bist du sicher, dass eine M06 an der Agfeo betrieben werden kann?

die hatte damals der Elektriker angeschlossen und sie funktionierte. Die Agfeo würde ich durch was anderes ersetzen, obwohl gebraucht habe ich sie nicht. zwei DECT Telefone und die Smartphones über die Fritzapp funktionieren ja. Nur die Doorline mit dem M06 Modul nicht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.