FB 7390: Absturz nach Anruf

dj_Fritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Hatte grade ein seltsames Erlebnis, und würde gern wissen, worans liegt. Die FitzBox hat irgendwie träge reagiert. Das Webinterface war total langsam. Ich habe im Vorfeld nichts geändert oder eingestellt. Die Anmeldung an das Webinterface war die erste Handlung. Ich hab währenddessem versucht, den FritzBox Monitor an die FB anzumelden. Ging irgendwie auch nicht richtig. Dann hat jemand angerufen. Es hat 1 mal geklingelt, derjenige ist abgewürgt worden, und dann hat die Fritzbox neu gestartet.
Kann man irgendwie rausfinden, was da genau passiert ist?

Christoph

Hallo,

Vielleicht solltest Du Dir kurz eine Signatur zulegen, in der Du die relevanten Informationen wie Provider, Anbindung, Hard-/Firmware, ... einträgst.
Das macht die Hilfe wesentlich einfacher ;)

Hast Du die Box einmal für einige Minuten von allen(!!) Kabeln befreit und dann wieder angeschlossen?

So nachdem ich alle Kabel inkl. Strom ein paar Minuten draussen hatte, ist sie eben schon wieder neu gestartet. Gibts denn kein Ereignisprotokoll, wo steht, warum die Box neu startet?

Im normalen Ereignisprotokoll wird da nichts stehen. Ich weiss nicht, ob AVM etwas aus den Supportdaten lesen kann. Mach bei denen doch einmal ein Ticket auf und biete ihnen an, die entsprechenden Dateien zu liefern.

Kann es sein, dass der Fritz!Box monitor die Ursache ist? Es geschieht anscheinend immer, wenn er versucht, sich an der Box anzumelden.

Könnte sein :noidea:

Da es ein supportfreies Programm ist, wird AVM sich da Zeit lassen. Mit der Vorschau-Labor der 7270 geht er auch ein wenig verkehrt ... Lasse den Monitor doch einfach mal eine Weile aus. Dann testest Du das ganze einmal und gibst, falls das die Lösung war, AVM ein Feedback dazu. Eventuell ist der Monitor ja nicht ganz kompatibel zur 7390 :noidea:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,472
Mitglieder
374,238
Neuestes Mitglied
Bfkfifnfb
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.