Hi Ihr!
Seit voriger Woche kommen etwa 30-40% der Anrufe auf meine MSN nicht durch. Easybell sagt, es müsse an der FB liegen "Router reagiert teilweise nicht auf SIP-Anfragen. In unserer EVN-Liste werden nur anrufe angezeigt bei denen eine Kommunikation zwischen Router und der Telefonieplattform stattgefunden hat."
AVM sagt, es müsse an Easybell liegen, da die FB ja 60-70% der Anrufe annimmt, keine Fehler anliegen, raustelefonieren immer geht, usw.
Ich bin habe diesmal kein Gefühl dafür, was es sein könnte - die Fritzbox lief monatelang mit dem OS 06.30 stabil, ich habe *nichts* geändert und kann mich auf einmal selbst nur in 4 von 10 Malen per Handy anrufen. Wenn ich nicht durchkomme (es tutet garnicht aufm Handy und bricht ab, oder es tutet sehr wohl, aber klingeln tut es nicht, gelistet wird auch kein Anruf, weder in der FB noch bei Easybell, s.o.)
Easybell sagt: auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bevor ich das mache, die Frage an Euch: was denkt Ihr?
Danke und Grüßle, Sebastian
Seit voriger Woche kommen etwa 30-40% der Anrufe auf meine MSN nicht durch. Easybell sagt, es müsse an der FB liegen "Router reagiert teilweise nicht auf SIP-Anfragen. In unserer EVN-Liste werden nur anrufe angezeigt bei denen eine Kommunikation zwischen Router und der Telefonieplattform stattgefunden hat."
AVM sagt, es müsse an Easybell liegen, da die FB ja 60-70% der Anrufe annimmt, keine Fehler anliegen, raustelefonieren immer geht, usw.
Ich bin habe diesmal kein Gefühl dafür, was es sein könnte - die Fritzbox lief monatelang mit dem OS 06.30 stabil, ich habe *nichts* geändert und kann mich auf einmal selbst nur in 4 von 10 Malen per Handy anrufen. Wenn ich nicht durchkomme (es tutet garnicht aufm Handy und bricht ab, oder es tutet sehr wohl, aber klingeln tut es nicht, gelistet wird auch kein Anruf, weder in der FB noch bei Easybell, s.o.)
Easybell sagt: auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bevor ich das mache, die Frage an Euch: was denkt Ihr?
Danke und Grüßle, Sebastian