Bei mir klappt das, Hab' eine FB 7050 per WDS an einer anderen FB 7050 in meinem Netzwerk, die wiederum per Kabel mit der FB 7270 verbunden ist. Beide 7050 können sich an der 7270 am SIP-Registrar anmelden, auch telefonieren funktioniert problemlos.
Per VPN hab' ich das ganze noch nicht ausprobiert.
Habe ins kurzer Zeit bei "Forward Error Correction" einen Wert von über 9.500.000
- der DSL-Treiber ist gleich -
Jetzt weiß ich es. Ich hab grade die 54.04.67 wieder aufgespielt, da verhält es sich genauso (außer natürlich am LAN/WLAN-Anschluß). Naja, ich hab's mal AVM mitgeteilt... :spocht:[...] Ich weiß aber nicht, ob es erst seit dieser Version so ist oder vorher schon so war. [...]
Das ist schon ewig so. Ich kann mich erinnern, in einer der allerersten Firmwares für die 7270 (04.45 oder so) einen Workaround dafür publiziert zu haben (der immer noch funktioniert), nämlich einfach der VoIP Nummer unter "Internetrufnummer" eine abweichende MSN zu geben (eine 9 dranhängen oder so). Ab sofort tauchen beide MSNs in allen Menus auf.Ich hab grade die 54.04.67 wieder aufgespielt, da verhält es sich genauso
Ahaa, ich danke Dir!Das ist schon ewig so.