Das Update geht nur per Fernwartung und nicht per VPN.Dann lasse ich das Remote-upgrade über VPN besser sein.
Danke für den Hinweis, aber auch das ist mir nach den Rückmeldungen zu heiß.Das Update geht nur per Fernwartung und nicht per VPN.
Normal hinterlegt das N95 wenn Du Internetanruf gewählt und auch im Internetanrufmenu die fritz.box hinterlegt hast die Endung @fritz.box automatisch hinter.
Es ist gerade so, als würde der ausgehende Anruf "geblockt" (ähnlich den Regeln bei der Wahlsperre). Ich habe die Einstellungen vorgenommen, wie sie hier im Forum veröffentlicht worden sind. Ist zwar ärgerlich (weil es offenbar bei anderen funktioniert), aber ist letztendlich eine Laborfirmware.
Bei mir war der Fehler so ähnlich; ich hatte nur vergessen, in den Anrufeinstellungen "Eig. Internetanr.-ID send." = JA zu setzen.
Ergebnis: Die Box bleibt in der Prüfung hängen und der grüne Balken wandert und wandert und wandert. In der Zwischenzeit ist auch die Mail vom Push-Service angekommen,
hiho,
@rabbe
was hast du für eine firmware drauf? habe mein n95 auch seit ca 4 wochen, bekomme allerdings keine neue firmware angeboten.
gruss
thomas