FB 7270: Versionsermittlung via Seriennummer (Übersicht?)

Drielander

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Ich versuche bei einer FB 7270 heraus zu finden, welche Version mir angeboten wird. Da geht nach meiner bisherigen Kenntnis über die Seriennummer. Gibt es eine Tabelle bzw. eine Entschlüsselungsübersicht?

Hier mal die # A18535100068032. Um welche Version handelt es sich und wie wird das entschlüsselt?

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal auch die anonymisierte Ausgabe von:
Code:
cat /proc/sys/urlader/environment

Falls Du auf ein Auslesen der Box abzielst: die Box steht mir noch nicht zur Verfügung, da noch nicht gekauft.
Ansonsten wüsste ich nicht, was Du jetzt genau meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh - das wird eng. Wie müsste der Vk vorgehen?

Gibt es sonstige Merkmale zur Unterscheidung?

Siehe EDIT in Beitrag #4.

Evtl. hilft auch das hier weiter.

Danach handelt es sich um diese Variante:

351 | AVM | 16 | 7270 V3

Richtig, das sieht man ja auch auf dem von mir verlinkten Typenschild. ;)

Aber es ist doch ein ganz anderer Thread. Da landest du nämlich im Flohmarkt. :D

Das macht nichts. Denn damit lande ich auch hier ;) Und das ist doch auch aussagekräftig genug (wobei sich natürlich "welche Fritzbox ..." schöner anhört als "Was für eine ...."!).

Hallo,
Also, ich finde den von mir verlinkten eigentlich schön kompakt und übersichtlich :meinemei:

Hallo,

sorry wenn ich das nochmals raufhole, weiß jemand Details zur Revison 325? (=2. Block der Seriennummer)? Diese taucht in keine der Listen auf.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.