FB 7270 v2 A/CH Version kein Telefonbuch

zante1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo, hat jemand eine FB 7270 A/CH und kann mir sagen ob seine Box ein online Telefonbuch updatet? Meines macht es nicht und lt. AVM sollte dies auch nicht gehen.....und kein Fehler der Box sein.

Welche FW?
AVM schreibt zur 51er FW:

"Telefonbuch: aktuelle Kontakte immer und überall
Mit dem überaus praktischen Telefonbuch der FRITZ!Box halten Sie Ihre
Kontakte auf all Ihren Geräten inklusive Ihrem Smartphone stets aktuell.
Denn Änderungen in Ihren Online-Telefonbüchern werden automatisch mit dem
Telefonbuch der FRITZ!Box abgeglichen – und umgekehrt.
Nutzer von Google Kontakte können nun auch ausgewählte Gruppen mit dem
Telefonbuch der FRITZ!Box synchronisieren. Und beim Einrichten eines neuen
Telefonbuchs lässt sich dieses jetzt direkt einem oder mehreren Schnurlos
-telefonen zuweisen."

Hi Mup,es ist die 53 er FW oben. Hier das Schreiben:

"Das letzte FRITZ!OS war die Version 05.53 vom 13.02.2014. Laut meinem Kenntnisstand wurde bezüglich der Sicherheit im Laufe des Jahres 2015 etwas bei GMX/Web.de angepasst, sodass es nun mit Ihrer Version leider nicht mehr möglich ist, das Onlinetelefonbuch zu verwenden. Bei der deutschen Version hatten wir damals noch im FRITZ!OS 06.06 darauf (bzw. auf etwas anders konnten dies aber noch mit einpflegen) reagieren können. Bei der A/CH-Version, da diese schon deutlich vorher aus dem Support entfernt wurde leider nicht mehr."

Bei funktionierte es jedoch bis vor einigen Monaten, nicht schon ab 2015

Deshalb wäre es fein sollte jemand diese Aussage des Support Mitarbeiters von AVM bestätigen können anhand Erfahrung mit seiner 7270v2 A/CH und der letzten FW 53, es gibt keine höhere in der 7270 A/CH Version anscheinend.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.