Hallo,
und ich dachte ich wäre der einzigste, der AVM Support glaubt mir nicht. Leider bin ich auch Besitzer einer Pfeifbox, alles schon probiert, selbst die Tauschbox pfeift. Der Anschluss wurde von der Telekom überprüft, na toll auch über 70¤. Nur weil AVM meinte, es liegt sicherlich nicht an der Box, weil ja schon mal ausgetauscht wurde, Seriennummer: W162.305.00.XXXXXXXXXXXX. Nach Aufspielen einer Recover SW, wird das Pfeifen und der Nachhall etwas weniger. Beim Experimentieren mit den Einstellungen Tiefen, Mitten und Höhen der einzelnen DECTGeräte, erreicht man jediglich, daß die Verständlichkeit immer mieser wird und der Freiton sich anschwellend (erst leise und langsam lauter werdend) verhält. Nun behelfe ich mir erstmal mit ner 7170 und auf Fone angeschlossener Dectbasis. Und siehe da nix mehr mit Pfeifen.
Jetzt warte ich erstmal was mir AVM noch alles erzählt.
AVM will sich bei mir allerdings nochmal melden..... schaun wir mal.