Lege dir bitte eine aussagefähige Signatur zu, damit man sofort weiß welche Technik du einsetzt.
Hier bin ich mit Signatur
Es muß doch eine Lösung verfügbar sein! Ich finde leider bislang noch nichts!
Lege dir bitte eine aussagefähige Signatur zu, damit man sofort weiß welche Technik du einsetzt.
Die o2-Branding weg und gut istEs muß doch eine Lösung verfügbar sein! Ich finde leider bislang noch nichts!
in der FBF-o2 Version, ist es eher mit Branding und TR069 verbunden, weil nicht-o2 7270V3 Boxen einwandfrei laufen.Das Thema wird hier ausführlich diskutiert: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=207403&highlight=fritzbox+kabel&page=2
Zitat AVM zur 7270:
"Bis zu drei Gespräche gleichzeitig über DECT möglich "
Lässt es überhaupt zwei gleichzeitige Gespräche über O2 fuhren (direkt, ohne Rufumleitung)?2. Während dieses Gesprächs kann zu Hause über die zweite, meiner Meinung nach, freie Leitung von O2-Voip nicht telefoniert werden.
Wenn es alles über 2.PVC läuft, würde ich versuchen den abzuschalten und alles über Internetzugang laufen lassen.Ich habe noch folgendes ausprobiert:
Dann war das VCI-Wert falschMit 2.PVC ging Sipgate gar nicht.
wie kommt man auf so eine Idee? FBF mit O2 war schon lange erfolgreich betrieben, und zwar ohne einer spezielle FW. Bei der 04.80 kann man lediglich O2 als Anbieter aus Liste auswählen und Datenverkehr gleich im Browser anschauenAber dann bekomme ich doch das Problem, dass die anderen O2-DSL Inhaber mich nicht hören werden oder?
ich habe damals "freeway" eingetragen, vermute aber dies wäre beliebigIst das Passwort mit meinen Passwort für die O2-Nummer identisch?
Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->System->Einstellungen sichern - Datei auswählen->abspeichernLeider verstehe ich nicht, wo genau ich die Einträge mit Großbuchstaben korrigieren muss.