Bräuchte unbedingt Hilfe von Euch
Erstmal herzlichen Glückwunsch für Euer Forum.
Jetzt zu meinem Anliegen.
habe schon sehr viele Einträge hier gelesen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe eine FB 7270 mit FW 54.04.76 (ist meiner Meinung nach eine internationale Edition).
Woran kann ich eigendlich ersehen,ob ich die richtige FW für Mallorca habe?
Wollte fragen ob schon mal einer von den Problemen mit Tele2 Erfahrung gemacht hat?
Tele2 benutzen auch die Leitungen der lieben Telefonica.
Sitze hier in Palma und kriege langsam die Krise.
Die FB blinkt in einer Tour,kann kein DSL aufbauen.
Der WLan Router,den ich von Tele2,bekommen habe,kann ich nicht selbst konfigurieren und von Tele2 bekommt man keine anständigen Antworten,die sagen nur (wenn es kein Router von uns ist,können Sie einem nicht weiterhelfen).
Habe von denen zwar meine Login-Daten bekommen,aber trotzdem keine Verbindung der FB.
Mein derzeitiger Router ist ein LT2 ADSL WIFI-Telsey.Kann aber nichts im Internet finden.
Für eine Antwort deinerseits möchte ich mich schonmal im vorraus bedanken.
Erstmal herzlichen Glückwunsch für Euer Forum.
Jetzt zu meinem Anliegen.
habe schon sehr viele Einträge hier gelesen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe eine FB 7270 mit FW 54.04.76 (ist meiner Meinung nach eine internationale Edition).
Woran kann ich eigendlich ersehen,ob ich die richtige FW für Mallorca habe?
Wollte fragen ob schon mal einer von den Problemen mit Tele2 Erfahrung gemacht hat?
Tele2 benutzen auch die Leitungen der lieben Telefonica.
Sitze hier in Palma und kriege langsam die Krise.
Die FB blinkt in einer Tour,kann kein DSL aufbauen.
Der WLan Router,den ich von Tele2,bekommen habe,kann ich nicht selbst konfigurieren und von Tele2 bekommt man keine anständigen Antworten,die sagen nur (wenn es kein Router von uns ist,können Sie einem nicht weiterhelfen).
Habe von denen zwar meine Login-Daten bekommen,aber trotzdem keine Verbindung der FB.
Mein derzeitiger Router ist ein LT2 ADSL WIFI-Telsey.Kann aber nichts im Internet finden.
Für eine Antwort deinerseits möchte ich mich schonmal im vorraus bedanken.